Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Apropos...is wie Weihnachten Yeah! Hab gerade meine Geschenk an mich abgeholt Sonne

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

La Tatü schrieb:na wenn meiner mir wenigstens mal was vorschlagen würde, ich krieg' ja keine infos ... aber dann gibbet eben nix Pfeifen
Aber was hilfts wenn die abgesetzten Wünsche vom Preis her alle jenseits von Gut und Böse liegen? Lol

Bastl schrieb:sie wird immer Opfer bleiben Mr. Orange
Was Manni betrifft bestimmt Devil! - nur dann halt in schickerem Outfit Nägel machen (also er, nicht ich Pfeiff)

Carbonium schrieb:naja, zumindest muss sie Manni nicht mehr in der Hand tragen *g*
...und es glotzt mich nicht mehr jeder an weil er/sie denkt ich würde ne Knarre rumtragen Lol

Carbonium schrieb:Apropos...is wie Weihnachten Yeah! Hab gerade meine Geschenk an mich abgeholt Sonne
Laola-Welle
...und ich profitiert auch davon Devil!
Aber jetzt müssen wir erstmal unsere Knochen sortieren, so ne Fahrt durch DAH mit dem Sitz in vorderster Einstellung ist echt anstrengend eek! - wir brauchen dringend n großes Auto, also Clubman oder Countryman Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Carbonium schrieb:naja, zumindest muss sie Manni nicht mehr in der Hand tragen *g*
dann sollte es aber farblich passend sein! rot/schwarz wäre zu empfehlen!! Fieses Grinsen

Carbonium schrieb:Apropos...is wie Weihnachten Yeah! Hab gerade meine Geschenk an mich abgeholt Sonne

Joona schrieb:Laola-Welle
...und ich profitiert auch davon Devil!
Aber jetzt müssen wir erstmal unsere Knochen sortieren, so ne Fahrt durch DAH mit dem Sitz in vorderster Einstellung ist echt anstrengend eek! - wir brauchen dringend n großes Auto, also Clubman oder Countryman Püh!
jetzt bin ich aber neugierig!!Anbeten

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:dann sollte es aber farblich passend sein! rot/schwarz wäre zu empfehlen!! Fieses Grinsen
Deshalb schenk ich das ja ihm, wenn ich schon nachher damit rumlaufen muss Muhaha

La Tatü schrieb:jetzt bin ich aber neugierig!!Anbeten
Es wiegt 14,3kg, ist 1,04 x 0,68 x 0,01m Pfeifen

Joona schrieb:Deshalb schenk ich das ja ihm, wenn ich schon nachher damit rumlaufen muss Muhaha
ach so, ich vergaß ... stimmt ja Lol

Joona schrieb:Es wiegt 14,3kg, ist 1,04 x 0,68 x 0,01m Pfeifen
In Ohnmacht fallen du hast spontan entbunden? ist aber ein ganz schöner brocken Devil!

Wenn dann hat der Puschel entbunden Lol - und man kann's mit nem Iphone bedienen, was man von normalem Entbundenem ja leider nicht behaupten kann Devil!

Joona schrieb:Wenn dann hat der Puschel entbunden Lol - und man kann's mit nem Iphone bedienen, was man von normalem Entbundenem ja leider nicht behaupten kann Devil!
Idee ein neuer FLAT-TV!

Röööööschtööööösch Yeah!
Der alte war ja schon 3,5 Jahre alt Roter Teufel Zwinkern

Joona schrieb:Röööööschtööööösch Yeah!
Der alte war ja schon 3,5 Jahre alt Roter Teufel Zwinkern
soso Lol 3,5 ist für einen philips-tv wirklich beachtlich Devil!

Die nächste Neuanschaffung dauert jetzt länger... Sind von Holland auf Korea umgestiegen...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand