Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
•
Moin zusammen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Plopp Plopp
•
vmax schrieb:Dafür macht er doch extra eine Vorstellung 
Sobald ich eine ordentliche Kamera gefunden hab :/ muss schauen ob ich meine Digicam zum Laufen bring..
•
Sonst sag bescheid...ich hab ne entsprechende Kamera und Fotografieren kann ich auch bisschen mehr als die meisten(Fotograf in der Familie)
Plopp Plopp
•
vmax schrieb:Sonst sag bescheid...ich hab ne entsprechende Kamera und Fotografieren kann ich auch bisschen mehr als die meisten(Fotograf in der Familie) 
Können wir gerne bei dir machen. Weiß aber noch nicht wann, bin ziemlich eingespannt.
Meld dich doch mal bei der MINI²-Redaktion als Fotograf für Chapter BaWü. Der einzige den wir haben ist einer aus der Schweiz.
•
YoYoFreakCJ schrieb:Können wir gerne bei dir machen. Weiß aber noch nicht wann, bin ziemlich eingespannt.
Meld dich doch mal bei der MINI²-Redaktion als Fotograf für Chapter BaWü. Der einzige den wir haben ist einer aus der Schweiz.
BEI mir ist villeicht nicht so toll...Ich wohne auch nur in ner Wohnung

Aber mit mir...für die pefekten Fotos braucht man halt auch ne gescheite Location
Plopp Plopp
•
AAAAAAAAAH ich hab ihn kaputt gemacht ;_; eben mal die Motorhaube aufgemacht um vor dem Kollegen bisschen zu posen. Rechts recht nah an der Frontscheibe ist eine Plastikabdeckung, und da wir keinen Plan hatten was darunter ist, wollt ich sie aufmachen. Da ist der Verschluss abgebrochen. Ist nicht allzu tragisch, drunter ist nur ein Behälter mit noch einem Schraubverschluss..aber trotzdem. Ich hab ihn kaputt gemacht ;_; nach nur einem Tag! Ich frag mich, ob ich es reparieren lassen soll, oder selbst eine professorische Lösung bastel (z.B. mit Panzertape), weil der Verschluss wär sogar mit Playmobil besser gelöst. Ich muss ihn nicht in der Werkstatt lassen, um mir nochmal so einen Schrott reinzubauen.
vmax schrieb:BEI mir ist villeicht nicht so toll...Ich wohne auch nur in ner Wohnung 
Aber mit mir...für die pefekten Fotos braucht man halt auch ne gescheite Location
Dann hol ich dich ab und wir suchen eine passende Location

habt ihr nicht zufällig eine verlassene Rennstrecke in der Gegend?
Im Grunde reicht ja schon ein schöner Waldrand bei klarem Wetter.
•
YoYoFreakCJ schrieb:AAAAAAAAAH ich hab ihn kaputt gemacht ;_; eben mal die Motorhaube aufgemacht um vor dem Kollegen bisschen zu posen. Rechts recht nah an der Frontscheibe ist eine Plastikabdeckung, und da wir keinen Plan hatten was darunter ist, wollt ich sie aufmachen. Da ist der Verschluss abgebrochen. Ist nicht allzu tragisch, drunter ist nur ein Behälter mit noch einem Schraubverschluss..aber trotzdem. Ich hab ihn kaputt gemacht ;_; nach nur einem Tag! Ich frag mich, ob ich es reparieren lassen soll, oder selbst eine professorische Lösung bastel (z.B. mit Panzertape), weil der Verschluss wär sogar mit Playmobil besser gelöst. Ich muss ihn nicht in der Werkstatt lassen, um mir nochmal so einen Schrott reinzubauen.
Na, das fängt ja gut an!

Warte mit doch mit dem Kaputtmachen lieber, bis die Garantie abgelaufen ist.
•