13.12.2004, 18:52
@lh462
yep! mcs fahren ist & bleibt einfach teuer
schau mal bei ebay - da gibt es auch immer gute angebote.
yep! mcs fahren ist & bleibt einfach teuer

lufthansa462 schrieb:@ evil bremsen funzen prima, reifen/felgen müssen nicht immer original von BMW sein, andere erfüllen auch ihren zweck. und bei 26k € neupreis, ist mein MCS schon teuer genug!
lufthansa462 schrieb:Neee, bevor ich mir noch original BMW Felgen für den hole, warte ich bis
zur nächsten Saison oder gucke mal, was sich ab Januar mit der ABE so
tut.
lh462 schrieb:...und bei 26k € neupreis, ist mein MCS schon teuer genug!gerade wenn man bereit ist, diese menge geld für einen kleinwagen auszugeben, sollte man nicht am thema reifen sparen - schließlich ist die fläche von 4 postkarten dein kontakt zur straße.
bigagsl schrieb:gerade wenn man bereit ist, diese menge geld für einen kleinwagen auszugeben, sollte man nicht am thema reifen sparen - schließlich ist die fläche von 4 postkarten dein kontakt zur straße.
bigagsl schrieb:@evildogg
zu deiner bemerkung noch folgende info als ergänzung: ist man mit sommerreifen in einem unfall verwickelt, bekommt man bei entsprechenden temperatur- & witterungsverhältnissen - meines wissens nach - eine teilschuld egal, ob man verursacher ist oder nicht.
bigagsl schrieb:hätte ich dazschreiben sollen >copyright by nox' dady<?