Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

Wie jetzte omas und ONEs?????

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:Wie jetzte omas und ONEs?????

wusst ich doch das ich dich so herlocken kannDevil!

Ich sag ja nicht das jeder One von einer Oma gefahren wird. Nur viele MINIs werden mitlerweile auch von Leuten gekauft, die das Auto einfach nur ganz niedlich finden und sonst nix mit der Marke zu tun haben (wollen). Das ist ja auch in ordnung, solche Leute muss es auch geben. Nur uns Fans so vor dem Kopf zu stoßen find ich eine FrechheitMotzen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Ja das war n ausgefuchster plan Wink

Ja stimmt schon. MINI macht sich dadurch nich beliebter. Wenn ich an die sache mit südfrankreich denke. Ich meine es war geil und tollerweise sind die fans teilweise trotzdem gekommen aber es war trotzdem nich das gleiche.

peaches schrieb:Ja das war n ausgefuchster plan Wink

Ja stimmt schon. MINI macht sich dadurch nich beliebter. Wenn ich an die sache mit südfrankreich denke. Ich meine es war geil und tollerweise sind die fans teilweise trotzdem gekommen aber es war trotzdem nich das gleiche.

So eine Pleite darf eigentlich garnicht passieren, wenn ein großes Unternehmen wie MINI termiene für eine Veranstaltung rausgibt, muss die veranstaltung auch statt finden, sofern das nicht durch eine höhere Macht verhindert wird. Und so eine Show dann gleich 2x hinter einander abzuziehen ....MotzenMotzenMotzen

Es is einfach - ohne worte -

peaches schrieb:Es is einfach - ohne worte -

Genau

Und wie siehts denn aus beim zänkischen bergvolk?Devil!Lol

Alles io. Gab noch kein bisschen schnee.
Bin am sonntag wieder mit n gp mitgefahren Big Grin

Guten Morgen!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

peaches schrieb:Alles io. Gab noch kein bisschen schnee.
Bin am sonntag wieder mit n gp mitgefahren Big Grin

Noch keinen Schnee? Wird langsam zeit oder?

z3r0 schrieb:Guten Morgen!

Guten Morgen DornröschenMuhaha

z3r0 schrieb:Guten Morgen!

Moin!

Ist doch noch viel zu früh zum aufstehen!

dor hudda schrieb:Noch keinen Schnee? Wird langsam zeit oder?

Mir reicht es, wenn es am 28.12. anfängt zu schneien eek!

[Bild: sigpic12942.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand