Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann

tinkerbell schrieb:Head Scratch hab ich was verpasst?????

mmmhhh ja. Pfeifen Dein Kleiner??!!Party 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

tinkerbell schrieb:Ich werde in einer Kindertagesstätte als Intergrationskraft eingestellt und bin dafür zuständig zwei behinderte Kinder am Vormittag zu begleiten und in den Kigaalltag zu integrieren..... hab am Montag die Bewerbung abgegeben , gestern war Probearbeiten und jetzt steh ich wieder in Lohn und Brot.....Lol

Yeah! SUUUUUUUUUUUUUUPER. Herzlichen Glüstrumpf!!

Ente schrieb:ich bin davon ausgegangen, dass die "normale" Erzieherin dafür zuständig ist. Egal wieAugenrollen

Wie soll das denn gehen?? Head Scratch

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

CooperChris schrieb:Och, alles ok, nur etwas hektisch aber das ist es ja immer zum Jahresende.
Aber man sieht sich am Samstag aufm Weihnachtsmarkt Top Wann fahren wir denn hin ? Sofort ab 10 Uhr oder später ?
Wir sind auf jeden Fall von 10-16:00 Uhr da.

Habe gerade meine Flamespoke zum sandstrahlen gebracht und danach geht es zum pulvern Yeah!

DER TORSTEN schrieb:Wir sind auf jeden Fall von 10-16:00 Uhr da.

Habe gerade meine Flamespoke zum sandstrahlen gebracht und danach geht es zum pulvern Yeah!

Schön, dann sehen wir uns Top Bin gespannt, wie das aussieht Sonne

cabriosonne schrieb:Yeah! SUUUUUUUUUUUUUUPER. Herzlichen Glüstrumpf!!

Wie soll das denn gehen?? Head Scratch

das interessiert doch die wenigstenAugenrollen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

CooperChris schrieb:Schön, dann sehen wir uns Top Bin gespannt, wie das aussieht Sonne

Ich auch! Aber das dauert jetzt min. 1 Woche und dann mla schauen. Wird insgesamt wohl Frühjahr drüber werden.

Bin dann mal ebend zu TischWinke 02

Rööööööööööööööööööööps!

Jetzt noch nen frischen Kaffee und gut ist!

DER TORSTEN schrieb:Rööööööööööööööööööööps!

Jetzt noch nen frischen Kaffee und gut ist!

RRRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLPSSSSSSS

bin widda da - lekka warsSonne

Ein bißchen Benehmen bitte Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand