Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Fahrspass schrieb:Klar, der bringt einen auch von A nach B und ist sicherlich viel Auto für's Geld ... genau das Richtige für einen Beamten ... Fieses Grinsen

Na den MINI behalten wir ja.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Na den MINI behalten wir ja.... Devil!

Jetzt mal nicht übertreiben, wenn Dein Wort bei seinem Autokauf nix zählt, dann behälst DUUU den MINI ... Liebe

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Jetzt mal nicht übertreiben, wenn Dein Wort bei seinem Autokauf nix zählt, dann behälst DUUU den MINI ... Liebe

Stimmt... ICH behalte den MINI.... Sonne

gestern mbH zu mir:
Zitat:hast du das nicht zu deinem 50. geschenkt bekommen?

Püh!Püh!Püh!

Fahrspass schrieb:Jetzt mal nicht übertreiben, wenn Dein Wort bei seinem Autokauf nix zählt, dann behälst DUUU den MINI ... Liebe

Deine Signatur verweist auf den Adventskalender von 2011 eek!

Daxi schrieb:Kichern wir haben die alternative zum Mini letzte Woche gekauft.... Devil!
also der Bobby hat gekauft... ich behalt ja meinen Mini....Sonne

Guten Morgen @All.... Winke 02
eek! der bobby hat freiwillich seinen saab verkauft? Respekt

Daxi schrieb:Achtung... ich kann den Aufschrei bis hier hin hören:
Es wird ein

Nissan Qashqai +2 Sonne
'ne reisschüssel ... Popcorn

interessant Devil!

aso, morsche Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:Deine Signatur verweist auf den Adventskalender von 2011 eek!

Und? Bist Du jetzt Deiner Zeit voraus oder lebst Du in der Vergangenheit? Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Und? Bist Du jetzt Deiner Zeit voraus oder lebst Du in der Vergangenheit? Lol
ich glaub' daxi ist schon in 2012, so wie ich auch ... In Ohnmacht fallen

Fahrspass schrieb:Und? Bist Du jetzt Deiner Zeit voraus oder lebst Du in der Vergangenheit? Lol

eek! Ohhhh ich hatte echt den 2012 gesucht.... Oops!

La Tatü schrieb:ich glaub' daxi ist schon in 2012, so wie ich auch ... In Ohnmacht fallen

Immer schneller als alle andren.... Kichern Devil!

also entweder hab' ich mir gestern mit zuviel kinderpunsch mein brain weichgespült, oder ich bin wirklich zu doof für den adventskalender ... Head Scratch

wat für' ne weihnachtsgeschichte??? wo find' ich die denn??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand