01.12.2011, 17:17
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann
01.12.2011, 17:23
James Blond 007 schrieb:Doch, das passt schon ...
... @ Chris, ich seh gerade euer Weihnachtsbaum wird geliefert
[attachment=52046]
der ist zu klein für mein esszimmer

01.12.2011, 17:23
Ich glaube das Problem ist, das du ihn nur schwer durch die Wohnzimmertür bekommst

01.12.2011, 17:24
James Blond 007 schrieb:Ich glaube das Problem ist, das du ihn nur schwer durch die Wohnzimmertür bekommst
das fenster ist groß genug

01.12.2011, 17:24
James Blond 007 schrieb:alle
... wenn ihr die alle an den Baum hängen wollt wird er ja dieses Jahr besonders groß bei euch ausfallen, der Tannenbaum
Die Betonung liegt auf BAUM

01.12.2011, 17:30
Sun & Shine schrieb:der ist zu klein für mein esszimmerOk, ich arbeite dran

01.12.2011, 17:32
CooperChris schrieb:Die Betonung liegt auf BAUMMammutbaum um die Jahreszeit

01.12.2011, 17:35
James Blond 007 schrieb:Mammutbaum um die Jahreszeitist doch mal was anderes
Richtig, aber finde da mal einen Ständer für..schlimm

01.12.2011, 17:45
CooperChris schrieb:Richtig, aber finde da mal einen Ständer für..schlimmStimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht.
Du könntest die Decke über der Küche abtragen und den Stamm praktisch in den 4 Küchenwänden verkeilen, das geht

Ist nur blöd wenn du ne offene Küche hast, dann besteht Kipp Gefahr im Wohnzimmer, das wäre dumm und könnte unter Umständen die Nachbarhäuser beschädigen

01.12.2011, 17:46
James Blond 007 schrieb:Ok, ich arbeite dran
Steven, am Samstag gehts rund
Ich bin ja schon morgen unterwegs zu euch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer