01.12.2011, 19:43
S-Spoke schrieb:Das hört sich nach jeder Menge Schoki an.die brauch ich grad auch

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

S-Spoke schrieb:Das hört sich nach jeder Menge Schoki an.die brauch ich grad auch
Tinchen2212 schrieb:jaja scho recht, druck es uns nur reinich hab jetzt dann auch ein 4 1/2 Tage Wochenende vor mir!
BelBlu schrieb:ich verfluche Kabel Deutschland, es gibt keine unfähigere Servicewüste als in diesem Betrieb
es kann doch nicht so schwer sein einen fähigen Techniker zu einem ausgemachten Termin zu schicken, der meinen vermalledeiten SchFernseher wieder zum laufen bringt
S-Spoke schrieb:Oh jeSeit dem 19. November schonDas mit den Terminen is halt so ne Sache. Wenn dich auf jemand verlässt bist halt verlassen.
Was is los? Is dein Kabelanschluss komplett tot?
BelBlu schrieb:Seit dem 19. November schon
S-Spoke schrieb:So lang schonnur mein AnschlussIs ja echt übel
Nur dein Anschluss oder das ganze Haus?
S-Spoke schrieb:So lang schonlaut Kabel -D die ganze "Region" ,in wirklich nur ihr Anschluß -die sind sowas von bescheuert das kannst dir nicht vorstellen, ich als Techniker bekomm da Stresspickel mit denenIs ja echt übel
Nur dein Anschluss oder das ganze Haus?
BelBlu schrieb:nur mein Anschlusswäre es das ganze Haus wär bestimmt schon längst alles repariert. Aber wenn es bloß einen Hansel betrifft will sich keiner mehr kümmern
Gelber_Chris schrieb:laut Kabel -D die ganze "Region" ,in wirklich nur ihr Anschluß -die sind sowas von bescheuert das kannst dir nicht vorstellen, ich als Techniker bekomm da Stresspickel mit denen