01.12.2011, 18:41
Ohman, jetzt ham die mein Päckchen schon wieder in diesem blöden Reisebüro abgegeben

Naja, erstmal was futtern und dann mal da hingurken

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Ohman, jetzt ham die mein Päckchen schon wieder in diesem blöden Reisebüro abgegeben![]()
Daxi schrieb:Moin.....
Freeeeiiiiitaggggg...... heut kommen drei Freundinnen übers WE angeflogen....Bobby weiß gar nicht wo er hin soll....
der wird warhscheinlich morgen beim Fahrspass auf der Matte stehen mit Koffer....
XNexusX schrieb:@Joona: wir waren sogar gegen Mitternacht bei dir, aber ich habs mir verkniffen, dich und Nachbarn aus dem Schlaf zu reißenHätteste ruhig machen können, nachts kriegen wir das kaum mit, weil das SchlaZi geht ja nach hinten raus
Daxi schrieb:Freeeeiiiiitaggggg...... heut kommen drei Freundinnen übers WE angeflogen....HühnerpartyBobby weiß gar nicht wo er hin soll....
Joona schrieb:Hühnerparty![]()
Der kann euch doch das ganze Wochenende lang chauffieren und bedienen![]()
Joona schrieb:Ohman, jetzt ham die mein Päckchen schon wieder in diesem blöden Reisebüro abgegeben![]()
Daxi schrieb:die arme sauMoin.....
Freeeeiiiiitaggggg...... heut kommen drei Freundinnen übers WE angeflogen....Bobby weiß gar nicht wo er hin soll....
der wird warhscheinlich morgen beim Fahrspass auf der Matte stehen mit Koffer....
La Tatü schrieb:hamse schon weihnachtsurlaub?
La Tatü schrieb:Nee, das ist ein türkisches Reisebüro, die haben kein Weihnachtsurlaubhamse schon weihnachtsurlaub?
XNexusX schrieb:Sach ma, Joona: gibts keine Packstation in DAH?Doch, aber ich war mir nicht sicher ob der mit DHL verschickt, von daher hab ich da meine normale Adresse angegeben.