Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Hab hier mal ein kleines Video um den Works ESd ein wenig zu hören, im Wagen selber is es ja immer ein wenig leiser Zwinkern Daher,Lautstärke voll aufdrehen Top

http://www.youtube.com/watch?v=ecjgTD6ke...ture=g-upl

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Yeah!super sound!!

Also ich muß sagen die Felgen passen echt super!! gefallen mir sehr gut!Top
lg

Knei3 schrieb:Yeah!super sound!!

lg
Danke Yeah!Yeah!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Knei3 schrieb:Yeah!super sound!!

lg

Gel Roman, de aundern haben ka Ahnung Lol De San einfach genial Top

gresu schrieb:Gel Roman, de aundern haben ka Ahnung Lol De San einfach genial Top
Was tust den du schowieder da, bist garnicht in der Garage He He

Ja wenn wer sagen würde er gibt goldene Felgen auf einen blauen MINI würd ich sagen nein, das geht echt nicht! Aber wenn du es dann siehst.... Ich finde das hat was. Respekt

Knei3 schrieb:Was tust den du schowieder da, bist garnicht in der Garage He He

Ja wenn wer sagen würde er gibt goldene Felgen auf einen blauen MINI würd ich sagen nein, das geht echt nicht! Aber wenn du es dann siehst.... Ich finde das hat was. Respekt

Bin immer dort wo's Geile und Steile Mini's gibt Yeah!

Herbert,

Yeah!Yeah! Dann bist immer bei Deinem,da bist richtig Top

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Herbert,

Yeah!Yeah! Dann bist immer bei Deinem,da bist richtig Top

Alex, des ist Dein thread. TopTop

Hi Odin,

habe gerade in deiner Sig das Video gesehen. Top

Schön dein MINI in der Winteredition mit anschließenden Soundeinlagen.Zwinkern

Kam mir teilweise vor als ob ich aus´m ICE geschaut hätte, nur deiner war lauter......Yeah!

Mr. Schillie schrieb:Hi Odin,

habe gerade in deiner Sig das Video gesehen. Top

Schön dein MINI in der Winteredition mit anschließenden Soundeinlagen.Zwinkern

Kam mir teilweise vor als ob ich aus´m ICE geschaut hätte, nur deiner war lauter......Yeah!

Danke Dir Guido Party!! Smile :) leider kommts aufn Video nicht so gut rüber wie laut er wirklich ist Pfeifen

Freu mich trotzdem schon wieder auf meine 18er Räder, werd sie jetzt doch wieder weiss lackieren lassen,nicht schwarz. Und trotz aller Gerüchte läuft er mit den 18ern genauso gut wie mit den 17ern !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand