05.12.2011, 10:02
Muckelita schrieb:liebes Chapter =))
Der Friseurbesuch war erfolgreich =)![]()
Gibt´s Bilder???

Born with a heart of steel

mirooster schrieb:Gibt´s Bilder???
Muckelita schrieb:Öööhm, nö... *lach* Da hab ich jetzt keine machen lassen
omufflon schrieb:Guten Morgen,
obwohl wir noch alle sehr traurig über den Verlust unserer Emma sind, ist es doch besser für unseren Luigi, dass er wieder einen Spielgefährten bekommt...so kommen wir auch leichter über den Schmerz hinweg
Also nach einem Tip unserer Tierärzin suchte ein Hasenweibchen noch nach einem gemütlichen Zuhause (vorher wurde es aus schlechter Haltung befreit)...und da ich ein großes Herz habe...na ...ich sag mal...Willkommen Santa
mirooster schrieb:Schade....
Muckelita schrieb:Schuldigung.... Vielleicht hole ich es nach, wenn ich Zeit habe =)
mirooster schrieb:Ja, bis zum Nachweihnachtsschubbern is es ja wieder rausgewachsen.....
omufflon schrieb:Guten Morgen,
obwohl wir noch alle sehr traurig über den Verlust unserer Emma sind, ist es doch besser für unseren Luigi, dass er wieder einen Spielgefährten bekommt...so kommen wir auch leichter über den Schmerz hinweg
Also nach einem Tip unserer Tierärzin suchte ein Hasenweibchen noch nach einem gemütlichen Zuhause (vorher wurde es aus schlechter Haltung befreit)...und da ich ein großes Herz habe...na ...ich sag mal...Willkommen Santa
Julia schrieb:Guten Morgen alle miteinander
Schon wieder Montagund meine Kollegin hat Urlaub ... na dann mal los
Aber es gibt super duper Neuigkeiten, wir ziehen am 01.02. endlich in unserer neue Wohnung... und die ist wirklich der absolute Knüller... zwar ein bisschen ab vom Schuss, aber in 15-20 Min. ist man auch auf der Arbeit !
Nurnoch unterschreiben !!!
Julia schrieb:Aber es gibt super duper Neuigkeiten, wir ziehen am 01.02. endlich in unserer neue Wohnung... und die ist wirklich der absolute Knüller... zwar ein bisschen ab vom Schuss, aber in 15-20 Min. ist man auch auf der Arbeit !
Nurnoch unterschreiben !!!