Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini2.info Kalender 2012...?

Mr. Schillie schrieb:Hallo,

und kann ich das so machen?
Bei der Überweisung ist nur wichtig, dass die Nummer des Bestellvorgangs im Verwendungszweck steht, damit wir die Überweisung der Bestellung zuordnen können...

Der Benutzername im Kommentar ist nicht "kriegsentscheidend", erleichtert uns aber das Leben, wenn es Probleme mit einer Bestellung gibt.
Sonst müssen wir suchen, welcher Nick hinter welchem Kunden im Shop steckt, was sehr mühsam werden kann, wenn das Shop-Konto auf eine andere e-Mailadresse angemeldet wurde als der Benutzer im Forum. Wenn dann noch einer der "bösen" Webmailer, wie gmx oder web.de, involviert ist, der viele Mails als Spam abweist, kann die Kommunikation schon recht abenteuerlich werden, bis wir den-/diejenige/n erreicht haben...

sprotte schrieb:Eine Frage, ich bräuchte nun doch 2 Kalender, anstelle von einemConfused

Kann man das so irgendwie abändern oder soll ich im Shop noch einmal einen bestellen (aber dann hab ich das Problem mit dem Versand), es tut mir Leid, habs nicht eher gewusst Anbeten Confused

Kein Problem, ich kann die Anzahl ändern. Sagst du mir schnell die Bestellungsnummer?

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Bei der Überweisung ist nur wichtig, dass die Nummer des Bestellvorgangs im Verwendungszweck steht, damit wir die Überweisung der Bestellung zuordnen können...

Der Benutzername im Kommentar ist nicht "kriegsentscheidend", erleichtert uns aber das Leben, wenn es Probleme mit einer Bestellung gibt.
Sonst müssen wir suchen, welcher Nick hinter welchem Kunden im Shop steckt, was sehr mühsam werden kann, wenn das Shop-Konto auf eine andere e-Mailadresse angemeldet wurde als der Benutzer im Forum. Wenn dann noch einer der "bösen" Webmailer, wie gmx oder web.de, involviert ist, der viele Mails als Spam abweist, kann die Kommunikation schon recht abenteuerlich werden, bis wir den-/diejenige/n erreicht haben...
Könnte man nicht ein Feld Benutzername in den Kontodaten einführen??? Head Scratch

Born with a heart of steel Party 01

an dieser stelle schonmal ein fettes Danke! an scotty, missis@ und mike (hab' ich jemanden vergessen? Head Scratch) für's kümmern um die eingehenden bestellungen, die bestellbestätigungen und das abwickeln des versands - ist alles ein ziemlicher aufwand!
ist ja nicht so, dass ihr alle sonst den ganzen tag auf der couch rumlümmelt ... Kichern Zwinkern

also vielen lieben dank und Respekt für euren einsatz, damit die lieben, ungeduldig wartenden kalender-fans zu ihrem schönen wandschmuck kommen Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Scotty schrieb:Bei der Überweisung ist nur wichtig, dass die Nummer des Bestellvorgangs im Verwendungszweck steht, damit wir die Überweisung der Bestellung zuordnen können...

Danke für die Info, Top
habe gerade überwiesen. (incl. Usernamen) Zwinkern

Habe zwar auch nen gmx Account aber noch nie Probleme damit, ist immer alles angekommen. Zwinkern

THX

La Tatü schrieb:.......

also vielen lieben dank und Respekt für euren einsatz, damit die lieben, ungeduldig wartenden kalender-fans zu ihrem schönen wandschmuck kommen Sonne

mirooster schrieb:Könnte man nicht ein Feld Benutzername in den Kontodaten einführen??? Head Scratch

Nur mit großem Programmieraufwand, leider...

[Bild: sigpic3250.gif]

Mr. Schillie schrieb:Hallo,

und kann ich das so machen?
Klar, aber ich hab Deinen Nick ohnehin schon nachgetragen im Shop, ist also kein Problem.

sprotte schrieb:Eine Frage, ich bräuchte nun doch 2 Kalender, anstelle von einemConfused

Kann man das so irgendwie abändern oder soll ich im Shop noch einmal einen bestellen (aber dann hab ich das Problem mit dem Versand), es tut mir Leid, habs nicht eher gewusst Anbeten Confused

Und genau wegen Fällen wie diesem hier oben von sprotte ist es hilfreich, den Nick anzugeben (war hier leider nicht so).

Mittlerweile weiß ich bei sprotte allerdings schon auswendig, wer dahinter steckt Wink - und der Hausmeister hat ja die Bestellung auch bereits angepasst Top
La Tatü schrieb:an dieser stelle schonmal ein fettes Danke! an scotty, missis@ und mike (hab' ich jemanden vergessen? Head Scratch) für's kümmern um die eingehenden bestellungen, die bestellbestätigungen und das abwickeln des versands - ist alles ein ziemlicher aufwand!
ist ja nicht so, dass ihr alle sonst den ganzen tag auf der couch rumlümmelt ... Kichern Zwinkern

Danke! Knuddeln Gerne Sonne
Wir können nur in dem Vorweihnachtstrubel nicht immer sofort alle Bestellungen bestätigen, deshalb bitte nicht gleich nervös werden Wink

Nur mal so zwischendurch...Zwinkern
Ich finde es ganz, ganz toll von Euch Top, das Ihr Euch soviel Aufwand und Mühe antut Respekt

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Nur mal so zwischendurch...Zwinkern
Ich finde es ganz, ganz toll von Euch Top, das Ihr Euch soviel Aufwand und Mühe antut Respekt

Dem kann ich mich nur anschließen! Respekt
Vielen Dank an alle, die sich hier so toll engagieren und so dieses Forum unterstützen. Klatschen
Danke, dass ihr einen großen Teil eure Freizeit dazu aufbringt um uns eine Freude zu machen! Blumen

Vielen Dank!!!!

Missis@ schrieb:Und genau wegen Fällen wie diesem hier oben von sprotte ist es hilfreich, den Nick anzugeben (war hier leider nicht so).

Mittlerweile weiß ich bei sprotte allerdings schon auswendig, wer dahinter steckt Wink - und der Hausmeister hat ja die Bestellung auch bereits angepasst Top

Tschuldigung tschuldigung tschuuuldigungIch bin so deprimiert

Ich hab voller Euphorie bestellt und verpeilt meinen Nick anzugeben... Ich verpeil eh immer irgendwas hierConfused

Aber auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön für die Arbeit und Bemühungen. Ein Jahr ohne den Kalender - unvorstellbarMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand