jc_denton schrieb:Na dann, Koch ist auch ne gute Wahl 
Und Schoko-Nikoläuse wurden hier auch gerade verteilt, der wird aber bei mir erstmal bis Weihnahten als Deko herhalten müssen 
Wenn Männer kochen können, hat frau gewonnen
Nein, ich schaff das immer nicht, das aufzuheben... *lach* Ich muss ehrlich zugeben, ich bin ein Schokisüchti...
Julia schrieb:Guten Morgen alle miteinander 
Und Happy Nikohasi 
Süß 
Jaahaa 
Morsche Nusskernsche =))
Ja, er hat sich wirklich gefreut =) Ich guck so gerne zu, wenn er da steht und sich alles anschaut und lacht und dann loslegt

Zu schade, dass das alles im Dezember ist... Aber irgendwie wollte er das ja so... *lach*
Wo ist die Wohnung eigentlich dann?
Lupus schrieb:Da fragt man sich, wofür man auf der Arbeit gemestet wird 
Ihr sitzt nicht zufällig in einem Knusperhäuschen und die Chefin ist Hexe......., und irgendeiner von Euch heißt Hensel oder Gretel......

Lupus =)))
Ich könnte ja auf Arbeit irgendwie sowieso den ganzen Tag irgendwas in mich reinstopfen... Und dann kriegt man das auch noch so aufm Präsentierteller vor die Nase gestellt... Hach, es ist ja schon fast unverschämt...
Nein, unser Chefchen ist ein ganz Netter =) Ich muss echt sagen, da haben wirs gut getroffen hier =) Der will uns nur immer schön bei Laune halten, wenn schon die Kaffeemaschine so mistig ist
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.