Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang

Guten Morgen Winke 02

Nikolausi ist MINI-Fahrer Mr. Gulf steckte doch heute morgen ein MINI USB Stick in meinem Stiefel Yeah! Ho Ho Ho Ho

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Guten Morgen Winke 02

Nikolausi ist MINI-Fahrer Mr. Gulf steckte doch heute morgen ein MINI USB Stick in meinem Stiefel Yeah! Ho Ho Ho Ho

ich hab nix bekommen Oops!

Hammy schrieb:Guten Morgen Winke 02

Mein Stiefel ist noch voll Rot und wartet, bis ich Pause habe, damit ich ihn leeren kann Mr. Orange

Aber heute morgen hat doch tatsächlich ein komplett eingeschneiter MINI vor der Tür gehalten und ich hab einen riiiiiieeesigen Schokinikolausi bekommenLiebe

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Schubrakete schrieb:ich hab nix bekommen Oops!
eek! Trost Nen Keks?

warst nicht artig Head Scratch Kichern Zwinkern

sprotte schrieb:Mein Stiefel ist noch voll Rot und wartet, bis ich Pause habe, damit ich ihn leeren kann Mr. Orange

Aber heute morgen hat doch tatsächlich ein komplett eingeschneiter MINI vor der Tür gehalten und ich hab einen riiiiiieeesigen Schokinikolausi bekommenLiebe
eingeschneiter MINI Head Scratch

und in der Pause ist der Stiefel ratzefatze leer gefuttert.. Mr. Orange

in meinem socken war das hier:

http://imageshack.us/photo/my-images/208/cimg7630.jpg/

Party 01Yeah!

Satanixe schrieb:in meinem socken war das hier:

Party 01Yeah!

Wie genial Platzen (vor lachen)

Hammy schrieb:eingeschneiter MINI Head Scratch

und in der Pause ist der Stiefel ratzefatze leer gefuttert.. Mr. Orange

Jahaaaaaa, mein Freund hat vor der Arbeit noch den Nikolaus vorbeigebracht... vooooooooooooooooll tooooooooollVerlegenes Mädchen Happy Girl

Ne so schnell is der nicht leergefuttert... Erst mal schauen was drin istMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Satanixe schrieb:in meinem socken war das hier:

Party 01Yeah!
Lol Top Sonne

Kommt der nicht immer am 6.12. abends.... Pfeifen

Erdmännchen sind toll! Yeah! Ist doch ein Erdmännchen, oder? Head Scratch

Florian M. schrieb:Kommt der nicht immer am 6.12. abends.... Pfeifen

Erdmännchen sind toll! Yeah! Ist doch ein Erdmännchen, oder? Head Scratch

ja es ist ein erdmännchen... ich habe schon geschätzte 1, 2, 3, viele Smile ne flo, der nikolaus kommt immer in der nacht vom 5. zum 6.12. aber auch nur wenn du deine schuhe geputzt hast Smile ich hab nen sauberen socken rausgehängt Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand