06.12.2011, 22:17
Mogelpackung schrieb:was macht denn so der Weihnachtsmann

Auf so eine Frage die Richtige Antwort finden ist nicht einfach

aber ich geb die Frage mal bei
![[Bild: 012.gif]](http://www.cosgan.de/images/more/schilder/012.gif)

Mogelpackung schrieb:was macht denn so der Weihnachtsmann
Mogelpackung schrieb:was hast du ein LebenNa ja komm, gegessen hast du bestimmt doch auch schon
James Blond 007 schrieb:................
was macht denn so der Weihnachtsmann
![]()
Auf so eine Frage die Richtige Antwort finden ist nicht einfach
aber ich geb die Frage mal beiein, .......... ungefähr 1.630.000 Ergebnisse (0,05 Sekunden) ... such dir was aus
James Blond 007 schrieb:Na ja komm, gegessen hast du bestimmt doch auch schon... ich mach auch Notdienst, wenn es nicht so ist
Mogelpackung schrieb:Hauptsache du fragst nicht, wer ist der Weihnachtsmann
ich kenn die Ergebnisse nicht
Mogelpackung schrieb:heute im Laufe des Tages bestimmt, Stullen und soIch muß mir aber jetzt keine Sorgen machen
James Blond 007 schrieb:Hab gerade mal bei diesem Weihnachtsrätsel geschaut/entdeckt
Mogelpackung schrieb:wen oder was entdecktIch hatte die Kommentare etwas überflogen und dann Tür 4 geöffnet. Es ist ja schon erschreckend wie manch einer über Stunden nach einer Antwort sucht und am Ende immer noch raten muß.
James Blond 007 schrieb:Ich hatte die Kommentare etwas überflogen und dann Tür 4 geöffnet. Es ist ja schon erschreckend wie manch einer über Stunden nach einer Antwort sucht und am Ende immer noch raten muß.
Obwohl man die Antwort sofort vor Augen hat/steht.
Mogelpackung schrieb:ob die Antwort immer logisch sein mussHab bei den anderen noch nicht nachgeschaut, aber bei Frage 4 ist sie mehr als logisch.