Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Fahrspass schrieb:Im Moment bin ich froh, wenn sie abends überhaupt halbwegs pünktlich aus dem Büro kommt, obwohl sie sogar oft ne Stunde früher anfängt als sie müßte. Aber seit 01.12. haben sie wieder Verstärkung, ich denke im neuen Jahr wird es wieder besser ... Schulter zucken
oha ... bitter Confused der übliche wahnsinn am jahresende ...

aber dem entgehe ich in diesem jahr - hab' ab 19.12. urlaub Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:aber dem entgehe ich in diesem jahr - hab' ab 19.12. urlaub Yeah!

Ist nicht Dein Ernst? eek!

Ich will auch ... ich bin soooo müde ... Müde

So langsam unterliege ich wohl der snilen Bettflucht. Heute morgen mußte ich um vier pullern und bin nicht wieder eingeschlafen ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ist nicht Dein Ernst? eek!
Nicken doch ... hab noch 8 tage resturlaub und noch sooo viele überstunden Pfeifen nehme aber immer noch 3 tage resturlaub mit ins neue jahr Devil!

Fahrspass schrieb:Ich will auch ... ich bin soooo müde ... Müde

So langsam unterliege ich wohl der snilen Bettflucht. Heute morgen mußte ich um vier pullern und bin nicht wieder eingeschlafen ... Confused
Kugeln vor Lachen der hase würde jetzt sagen: welcome to my world Party 02
(ich muss nachts 3 mal raus, also bitte ...Lol)

La Tatü schrieb:Kugeln vor Lachen der hase würde jetzt sagen: welcome to my world Party 02
(ich muss nachts 3 mal raus, also bitte ...Lol)

Eigentlich muß ich nachts gar nicht raus und wenn dann leg ich mich wieder hin und schlaf ein ... un hück ... nix ... Confused

Fahrspass schrieb:Eigentlich muß ich nachts gar nicht raus und wenn dann leg ich mich wieder hin und schlaf ein ... un hück ... nix ... Confused
du hast wsl auch 'ne blase wie ein stier Devil!
wenn ich meine 2-3l am tag trinke, wollen die halt auch nachts mal raus Augenrollen

*reinwerf:*
Falls jemand Clueso mag, 1live überträgt das Konzert ab 21 Uhr:
http://www.einslivekrone.de/

Ah, zum Thema Radio: Ich hab hier morgens immer über Kabel Energie München gehört, hier dingens, Toast Show mit dem Herold. Das hatte echt 1live Niveau, aber nun sind da 2 neue Moderatoren und schon ist die Sendung auf Antenne Bayern Niveau...so schnell kanns gehen. Hier in Ingolstadt kann man echt im Auto kein Radio hören, außer Bayern 5, quasi Zeitung lesen im Auto Zwinkern

Ich vermisse 1LIVE auch ganz dolle Traurig nicken
Hab so 'ne Radioapp, damit kann ich es auch im MINI hören aber die Verbindung... Confused Naja, eins der vielen Opfer, die ich mit meinem Umzug gebracht habe Kichern

La Tatü schrieb:Ich vermisse 1LIVE auch ganz dolle Traurig nicken

Also bei uns läuft einslive in der Küche und im Bad, aber den ganzen Tag könnte ich mir das nicht mehr antun, das ist mir zu hibbelig. Aber ich erwähnte ja gestern schon mal, dass ich zu alt bin ... Pfeifen

Alternativen? SWR3 ist auch nicht mehr das was es mal war und so richtig gefällt mir der Musikmix von WDR2 auch nicht. Das kann der NDR2 viel besser, aber da interessiert mich das regional Gelabber nicht - mal abgesehen vom Empfang ... Schulter zucken

Radio 2DAY 89,0 Yeah!
Laienhafte Moderatoren (die zum Glück nich viel labern), aber subber Mussik Party 01 ... also find ich Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Fahrspass schrieb:Also bei uns läuft einslive in der Küche und im Bad, aber den ganzen Tag könnte ich mir das nicht mehr antun, das ist mir zu hibbelig. Aber ich erwähnte ja gestern schon mal, dass ich zu alt bin ... Pfeifen

Alternativen? SWR3 ist auch nicht mehr das was es mal war und so richtig gefällt mir der Musikmix von WDR2 auch nicht. Das kann der NDR2 viel besser, aber da interessiert mich das regional Gelabber nicht - mal abgesehen vom Empfang ... Schulter zucken
ja, kann ich anhand deiner senderwahl nur bestätigen! Devil!

Joona schrieb:Radio 2DAY 89,0 Yeah!
Laienhafte Moderatoren (die zum Glück nich viel labern), aber subber Mussik Party 01 ... also find ich Pfeifen
Head Scratch kenn' ich noch nicht, muss ich mal reinlauschen ...
aber hab' letztens noch was fetziges entdeckt ... komm' aber grad nicht drauf Head Scratch, ist aber schon im autoradio gespeichert Lol
egoFM oder so ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand