Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Danke Dir Guido Party!! Smile :) leider kommts aufn Video nicht so gut rüber wie laut er wirklich ist Pfeifen

Freu mich trotzdem schon wieder auf meine 18er Räder, werd sie jetzt doch wieder weiss lackieren lassen,nicht schwarz. Und trotz aller Gerüchte läuft er mit den 18ern genauso gut wie mit den 17ern !

Passt schon, 18" finde ich optisch auch viel schöner! Zwinkern

Habe auch noch 8x18" in der Garage liegen, mal schaun ob die später auf´n MINI passen aber alles step by step!

derOdin schrieb:Danke Dir Guido Party!! Smile :) leider kommts aufn Video nicht so gut rüber wie laut er wirklich ist Pfeifen

Freu mich trotzdem schon wieder auf meine 18er Räder, werd sie jetzt doch wieder weiss lackieren lassen,nicht schwarz. Und trotz aller Gerüchte läuft er mit den 18ern genauso gut wie mit den 17ern !
TopTopTopTop so soll es sein Dein Einzelstück Zwinkern

derOdin schrieb:Freu mich trotzdem schon wieder auf meine 18er Räder, werd sie jetzt doch wieder weiss lackieren lassen,nicht schwarz

18" Sabber Sabber Sabber
Und, dass du sie wieder weiß lackieren lässt, macht sie umso schöner Nicken

Danke Danke Anbeten

ja die 18er machen sich schon wirklich gut auf dem Kleinen, und weiss steht ihm dann einfach am besten. Nach dem lackieren ne gescheite Nanopflege kaufen dann wird das schon Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Danke Danke Anbeten

ja die 18er machen sich schon wirklich gut auf dem Kleinen, und weiss steht ihm dann einfach am besten. Nach dem lackieren ne gescheite Nanopflege kaufen dann wird das schon Zwinkern

Merkst du einen Performanceunterschied zu deinen jetzigen Felgen?
Sind 17" oder?

Gruß
Flo

Florian M. schrieb:Merkst du einen Performanceunterschied zu deinen jetzigen Felgen?
Sind 17" oder?

Gruß
Flo
Dachte ich eigentlich,aber gar nicht ausser das die 17 Zöller Reifenbedingt weicher federn. Aber ansonsten nicht,hab sogar das gefühl das er sich mit den 18ern sportlicher fahren lässt,eckiger,direkter einfach,mir pers. gefällt das besser.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Dachte ich eigentlich,aber gar nicht ausser das die 17 Zöller Reifenbedingt weicher federn. Aber ansonsten nicht,hab sogar das gefühl das er sich mit den 18ern sportlicher fahren lässt,eckiger,direkter einfach,mir pers. gefällt das besser.

Hi,
hatte noch mal alles hier durchkämmt, deine Sommerschluffen sind ja die Team Dynamics 18" aber welche Breite und wat da für Gummis drauf sind hast du uns glaube ich noch nicht verraten. oder?

Mr. Schillie schrieb:Hi,
hatte noch mal alles hier durchkämmt, deine Sommerschluffen sind ja die Team Dynamics 18" aber welche Breite und wat da für Gummis drauf sind hast du uns glaube ich noch nicht verraten. oder?
ja sind auch recht leicht für 18 Zoll, 9 Kilo pro Felge. Sind 7,5 x 18 . Gummis 215 35 18 .

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

alles klar.....Thanks!

Aber gerne !

Gute Nacht!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand