12.12.2011, 11:12
Na ja, in zwei Wochen istdas hoffentlich wieder weg

lindiman schrieb:Na ja, in zwei Wochen istdas hoffentlich wieder weg
lindiman schrieb:Guten MorgenGute Besserung
Julia schrieb:Nein, noch 2 Wochen arbeiten und ich hab endlich UNur noch eine Woche...
claudihgl schrieb:Sagt mal... wie funktionieren denn so die Regensensoren Eurer MINI's?Ich hab keinen. Was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen...Die Toffifee die läßt mal ganz verrückt schnell viel wischen und dann wieder gar nicht, so dass ich doch selbst zum Schalter greife.
Verwirrt mich irgendwie... gerade wenn's eigentlich nur tröpfelt und sie wie wild wischt.
claudihgl schrieb:Lindi, gute Besserung... hat Dich ne Erkältung erwischt?
Sagt mal... wie funktionieren denn so die Regensensoren Eurer MINI's?Die Toffifee die läßt mal ganz verrückt schnell viel wischen und dann wieder gar nicht, so dass ich doch selbst zum Schalter greife.
Verwirrt mich irgendwie... gerade wenn's eigentlich nur tröpfelt und sie wie wild wischt.
Muckelita schrieb:Morsche Thomas =))
Hach, ich bin drauf und dran ein Hotel für MINI United zu buchen, aber ich fürchte, ich muss das erst heute Abend mit der Regierung besprechen...
jc_denton schrieb:Moin Josi
Ich drücke die Daumen und hoffe das das klappt
Südfrankreich, das kann nur toll werden. Marcus und Steffi sind ja schließlich auch schon fest entschlossen
jc_denton schrieb:Moin Josi
Ich drücke die Daumen und hoffe das das klappt
Südfrankreich, das kann nur toll werden. Marcus und Steffi sind ja schließlich auch schon fest entschlossen
Stefz schrieb:
Morschööööö
Sehr fest entschlossen
Im moment kämpfen wir uns durch den Versicherungsdschungel für den Dicken
Muckelita schrieb:Steffi =))
Ich bin sicher ihr werdet die passende Lösung für euch finden =)