Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab mir den auch schon geholt! Find das Teil schon ziemlich cool, auch wenns ein R56 ist
Dachte ja der wäre aus Plastik, aber nö, ist ein "richtiges" Metall-Modellauto und der fährt auch - nur dass man halt hinten den Stick rausschieben kann - sehr geil!
Allerdings, ich dachte ich würd ihn für die Musik im Auto nützen, nur ist mein USB Anschluss vorne am Radio, stehend - d.h. ich seh nur die Bodenplatte vom MINI, der Beifahrer das DACH, und während die Musik abspielt blinken die Scheinwerfer auf Dauerfeuer - könnte in der Nacht unangenehm werden, so ne LED Disco am Amaturenbrett - also kommen da in Zukunft alle Daten, Prospekte, Fotos, kurzum, alles was mit meinem MINI zu tun hat drauf - bei 4GB sollte das ja für ne Weile reichen
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Liebi schrieb:Allerdings, ich dachte ich würd ihn für die Musik im Auto nützen, nur ist mein USB Anschluss vorne am Radio, stehend - d.h. ich seh nur die Bodenplatte vom MINI, der Beifahrer das DACH, und während die Musik abspielt blinken die Scheinwerfer auf Dauerfeuer - könnte in der Nacht unangenehm werden, so ne LED Disco am Amaturenbrett - also kommen da in Zukunft alle Daten, Prospekte, Fotos, kurzum, alles was mit meinem MINI zu tun hat drauf - bei 4GB sollte das ja für ne Weile reichen
LG;
Manuel
Gleiches Problem hatte ich auch, aber dann hab ich ein USB-Kabel im Handschuhfach verschwinden lassen, hinter der Lüftung, unter der Lenkstange durchgeführt und jetzt kommts an der linken Seite des Dashbords wieder nach oben. Wenn das Radio bei mir darauf zugreift, leuchten die Lampen dauerhaft und während der Fahrt (auch nachts) störts nicht wirklich
Bei mir hat sich über die Zeit auch einiges angesammelt. Ich habe aber auch viel von meinem Freund geerbt bekommen, der jetzt keinen Mini mehr fährt.
u.a.
- Ein Mini Buch
- Kappe
- sämtliches Material vom Mini Treffen 2008 in Hildesheim (wo ich noch kein F-Schein hatte )
- die neuen Union Jack Schuhe
- Den Mini USB
- Schlüsselanhänger
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.