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		Liebi schrieb:Ich glaub du hast mich falsch verstanden!
 
Ich meinte, sie soll einfach in ihren Serien-Luftfilterdeckel (Facelift-Deckel) das Loch fürs JCW-Soundkit Resonanzrohr reinsägen
 
genau das geht ja nicht - geht schon - aber dann zieht der motor dreckluft, weil der motor die luft ja über dem filter zieht, und wenn du da ein loch auf der anderen seite reinbaust, ist der filter eben wirkungslos.
 
darum bräuchte sie eben den prefaceliftdeckel.
 
ich nehm mal an das der jcw deckel innen etwas anders gestalltet ist, z.b. mit einer wand, die beide seiten voneinader zum luftfiltereinsatz trennt
	
 
	
	
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		Julia macht das schon und bekommt ihren Luftfilter verbaut 

Wie auch immer 

 aber am Ende wird auch sie vom satteren Klang begeistert sein 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ähm?
 
Wieso soll der Motor Dreckluft ziehen? Soundkit beim Facelift schaut so aus:
 
Und der Originaldeckel:
 
 
Der Einzige Unterschied ist doch die Anschlussstelle für das Resonanzrohr auf der Fahrerseite - also sollte man doch den Original-Deckel so hinbasteln können, dass man dann dort das Rohr anschließt, also sich quasi selber nen Wörks-Deckel bastelt - und dann zieht er auch keine Drecksluft, sondern atmet planmäßig durch den kleinen Filter der da hinten am Ende des Resonanzrohrs ist 
 
 
Dass das dicht sein muss ist schon klar...
 
LG;
Manuel
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		das dicke rohr links , wenn du davor stehst, geht zur drosselklappe. wenn du jetzt bei nem seriendeckel rechts ein loch reinbohrst, zieht er darüber eben ungefilterte luft. 
 
der jcw deckel ist unten drunter anders aufgebaut als das serien teil
	
	
	
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		Genau das ist wohl das Problem - wenn du den Deckel zusammenschnipselst, dann wirds wohl am Rand nimma passen, außer du dichtest das dann irgendwie ab, Silikon oder so, einmal rundum...ist zwar ne absolute Bastellösung, aber könnte hinhauen - mein Fall wär das aber nicht 
 
LG;
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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