Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F1 2k2 - Heizen auf der virtuellen Nordschleife

Sanguinius schrieb:HI Doc

Hast du schon einmal versucht das Spiel im Win98 Emulationsmodus zu starten? Vielleicht hilft das

Gruss

Ivo

Ups, gibts denn sowas (und wie)? Ich habe XP erst seit knapp 2Wochen
und hab da noch nicht so viel Erfahrung. Beruflich arbeite ich mit WinNT
oder W2k und daheim sonst mit WinME.

Danke. Gruß
Oli

P.S.: In WinMe ist es mir jetzt aber auch schon 2mal abgeschmiert Cry

grrr ich bekomm das spiel nicht bei ebay..

muss dann wohl oder übel mal in den Saturn

Keevan schrieb:grrr ich bekomm das spiel nicht bei ebay..

muss dann wohl oder übel mal in den Saturn

Hm, schau einmal: 12h hast Du noch...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=21939

Gruß Oli

dr_konkret schrieb:Ups, gibts denn sowas (und wie)?
Rechtsklick auf das Programm-Icon, auf Reiter "Kompatibilität" gehen und der Rest erklärt sich von selber...

R53 schrieb:
dr_konkret schrieb:Ups, gibts denn sowas (und wie)?
Rechtsklick auf das Programm-Icon, auf Reiter "Kompatibilität" gehen und der Rest erklärt sich von selber...

Danke Smile

Ist die Strecke im Game die gleiche wie sie jetzt ist? Da ja die Strecke von GPL importiert ist müsste diese von den 60er sein, und ich denke schon das es in der Zeit bis jetzt umbauten gab.

PS: Die ersten Versuche die Strecke zu umrunden hatte ich schon! Zum guten glück war es nur ein Ferrari und kein MIni Zwinkern

Sanguinius schrieb:Ist die Strecke im Game die gleiche wie sie jetzt ist? Da ja die Strecke von GPL importiert ist müsste diese von den 60er sein, und ich denke schon das es in der Zeit bis jetzt umbauten gab.

Jep, hat es: z.B. im Brünnchen und logischerweise die GP-Schleife! Außerdem stehen da heute längst nich mehr so viele Hecken am Rand! Zwinkern

Flo

ich will das auch haben, im RL schaff ichs ja eh nie zum ring... woher kriegen?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:ich will das auch haben, im RL schaff ichs ja eh nie zum ring... woher kriegen?
Also GPL hab ich letztens noch im Saturn rumliegen sehen!

Flo

*...schlappschlapp* *montagmalhingeh* Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand