13.12.2011, 14:41
James Blond 007 schrieb:Kirstin, auf dem Weihnachtsmarkt in Wipperfürth, der letzten Sonntag war
da waren wie doch

warum hast du nicht mal kurz durchgeklingelt?
James Blond 007 schrieb:Kirstin, auf dem Weihnachtsmarkt in Wipperfürth, der letzten Sonntag war
tinkerbell schrieb:Kann ja mal passieren.....
Grüß Dich meine Liebe
James Blond 007 schrieb:Hallo Caprisonne, ne hab erst heute mit Torsten telefoniert
James Blond 007 schrieb:Wie war den euer Ausflug, Bilder
tinkerbell schrieb:da waren wie doch
Ente schrieb:tach auch alle zusammen
tinkerbell schrieb:da waren wie dochWir waren um 12:00 Uhr dort, auf dem Marktplatz. Wollte ich auch erst, waren aber nur kurz da weil wir anschließend weiter nach Kierspe gefahren sind.
James Blond 007 schrieb:Wir waren um 12:00 Uhr dort, auf dem Marktplatz. Wollte ich auch erst, waren aber nur kurz da weil wir anschließend weiter nach Kierspe gefahren sind....so tun wir das????
Aber wir sehen uns ja wahrscheinlich am Wochenende
James Blond 007 schrieb:Wir waren um 12:00 Uhr dort, auf dem Marktplatz. Wollte ich auch erst, waren aber nur kurz da weil wir anschließend weiter nach Kierspe gefahren sind.
Aber wir sehen uns ja wahrscheinlich am Wochenende
tinkerbell schrieb:...so tun wir das????
cabriosonne schrieb:Super Klasse. Nur die bunte Weihnachtsdeko war sehr wenig gegenüber vor 9 Jahren. Was möchtest Du denn sehen von 230 Bildern ?Bilder mit Dekotipps
tinkerbell schrieb:...so tun wir das????Mit Freitag war ich wahrscheinlich ein bisschen schnell, mal schauen wie lang da Petra Arbeiten muß
James Blond 007 schrieb:Bilder mit Dekotippsun so ...