Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Motzen ich glaub', es hakt!
nur weil mein chef immer noch überflüssige weihnachtsgrüße per mail verschicken will, die eh im spamfilter landen, muss ich das internet nach dämlichen gratis weihnachts-clipsarts/bildchen durchsuchen, die natürlich NICHT urheberrechtgeschützt sind und IHM auch noch gefallen Püh!
als hätte ich nix anderes zu tun Nen Vogel
statt gestern um 13h abzuhauen um das neue auto abzuholen, hätte er ja mal selber suchen können - ist ja nicht so, dass ICH gestern bis 19:15h im büro gewesen bin, damit ich vor meinem urlaub noch alles vom schreibtisch bekomme ... Böse!

so, mein tag ist auch versaut Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Dabei war gestern Abend doch gar nicht so wild... oder hab ich noch was verpasst? Devil!
ah, den part mit den nutten und dem koks hast du also nicht mehr mitgemacht? naja, war ja auch nicht jugendfrei Fieses Grinsen

La Tatü schrieb:gleich so früh schon?? Respekt
was haste gemacht? Popcorn
Och, nüx, nur ne klare Ansage zu ner blöden Mail, die kam weil sich jemand nicht ausreichend informiert gefühlt hat Pfeifen
Wenn es nach dieser Person ginge, müsste ich bestimmt auch darüber informieren dass ich bei nem Lieferanten einen Termin für ein C-Teil angefragt habe Augenrollen, weil es darf ja nix geben was da völlig außer Kontrolle gerät Muhaha

La Tatü schrieb:Motzen ich glaub', es hakt!
nur weil mein chef immer noch überflüssige weihnachtsgrüße per mail verschicken will, die eh im spamfilter landen, muss ich das internet nach dämlichen gratis weihnachts-clipsarts/bildchen durchsuchen, die natürlich NICHT urheberrechtgeschützt sind und IHM auch noch gefallen Püh!
Stehen solche Aufgaben in Deiner Stellenbeschreibung? eek! Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Och, nüx, nur ne klare Ansage zu ner blöden Mail, die kam weil sich jemand nicht ausreichend informiert gefühlt hat Pfeifen
Wenn es nach dieser Person ginge, müsste ich bestimmt auch darüber informieren dass ich bei nem Lieferanten einen Termin für ein C-Teil angefragt habe Augenrollen, weil es darf ja nix geben was da völlig außer Kontrolle gerät Muhaha

du wirst echt rebellisch, oder? Muhaha

Joona schrieb:Stehen solche Aufgaben in Deiner Stellenbeschreibung? eek! Devil!
Schulter zucken wissenschaftliche assistentin ist anscheinend ein weitläufiger begriff Pfeifen

La Tatü schrieb:du wirst echt rebellisch, oder? Muhaha
Das war ich schon immer Nägel machen, aber ich kann mich ja auch zurückhalten wenn's sein muss Lol - aber langsam reichts echt, das ist doch lächerlich eine ein Jahr alte Mail rauszukramen und sich zu beschweren dass man nicht in cc war als ich auf diese Mail geantwortet habe eek!. Das ist doch Wahn und/oder Schikane und hält einen nur von der wirklich wichtigen Arbeit ab Nen Vogel, das seh ich langsam nimmer ein mich mit so nem Mist zu beschäftigen! Schimpfen

La Tatü schrieb:Schulter zucken wissenschaftliche assistentin ist anscheinend ein weitläufiger begriff Pfeifen
Naja, schicke Weihnachtsbildchen zu finden kann ja auch ne Wissenschaft für sich sein Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Das war ich schon immer Nägel machen, aber ich kann mich ja auch zurückhalten wenn's sein muss Lol - aber langsam reichts echt, das ist doch lächerlich eine ein Jahr alte Mail rauszukramen und sich zu beschweren dass man nicht in cc war als ich auf diese Mail geantwortet habe eek!. Das ist doch Wahn und/oder Schikane und hält einen nur von der wirklich wichtigen Arbeit ab Nen Vogel, das seh ich langsam nimmer ein mich mit so nem Mist zu beschäftigen! Schimpfen
grenzt irgendwie wirklich an schikane Augenrollen ... ist fast so wie weihnachtsbildchen suchen Lol

Joona schrieb:Naja, schicke Weihnachtsbildchen zu finden kann ja auch ne Wissenschaft für sich sein Lol
Traurig nicken
ich hab' ihm jetzt eine auswahl präsentiert mit den worten: friss oder stirb (bzw. such' selbst, wenn's dir nicht passt ... )
ich habe noch anderes zu tun Schmollen

sitzt mir da grad so ein oppa in der s-bahn gegenüber und schnalzt die ganze zeit mit seinem gebiss rum Headbang
der kann sich mit meinem manikürenden chef zusammen tun Augenrollen

La Tatü schrieb:sitzt mir da grad so ein oppa in der s-bahn gegenüber und schnalzt die ganze zeit mit seinem gebiss rum Headbang
der kann sich mit meinem manikürenden chef zusammen tun Augenrollen

Ich würde darauf wetten, dass ihn Dein Handygetippel genauso stört ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich würde darauf wetten, dass ihn Dein Handygetippel genauso stört ... Pfeifen
gepostet habe ich das erst vom büro aus He He
(außerdem hätte er das sicherlich nicht mitbekommen - auf dem eifon tippelt ja schließlich nix!)

La Tatü schrieb:gepostet habe ich das erst vom büro aus He He
(außerdem hätte er das sicherlich nicht mitbekommen - auf dem eifon tippelt ja schließlich nix!)

Trotzdem schauen die Leute immer so und fragen sich, was man da wohl die ganze Zeit treibt ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand