Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
habe heute meinen toyota iq zum reifenwechsel gehabt und mich mal in den gt86 reingesetzt. also die materialanmutung ist jetzt echt nicht der burner.
in der türverkleidung war so etwas, dass aussah, wie gelochtes leder. war aber tatsächlich hartplastik. wie auch so manche andere dinge im cockpit.
gefahren bin ich den jetzt noch nicht, aber für mich wäre das nix. die sitzposition ist sehr tief und das auto ist sehr unübersichtlich. für den schinken mit spoiler und touch-navi wollten die 32.000 euronen sehen. fand´ ich jetzt ok, aber das auto gefällt mir von innen irgendwie nicht.
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
@Scheffi:
Meine Rede! Als ich heuer im Frühling zum ersten Mal in nem Vorserien-GT86 saß, überkam mich das Gleiche Gefühl - mein Dad fuhr bis 2002 Toyota und ich war als kleiner Bub quasi beim Toyota Händler daheim, da der ein guter Bekannter von meinem Dad war und wir oft dort waren - daher kenne ich die Kübel von damals auch in und auswendig - was ich damit sagen will: z.B. die Fensterheber-Schalter sehen aus wie in den Celicas anfang der 90iger Jahre - und in unserem damaligen Camry warns das wohl auch die Gleichen....
...andererseits muss man fairerweise sagen wenns nur um den Fahrspaß geht kann man über diese Dige hinwegsehen - und der für den Wagen aufgerufene Preis ist für das gebotene durchaus ok!
Lg,
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
The Stig schrieb:http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...23800.html
... neuer/anderer Fahrbericht zum Subaru BRZ auf Spiegel online:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...61425.html
Die Meinungen scheinen da ja ziemlich auseinanderzugehen ... von "Boxer ohne Punch" bis zu "Einmal Fahrspaß-Ultra".
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Der erste Fahrer ist scheinbar zu jung gewesen und kennt die Zeiten ohne Turbo nicht
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
Mag sein dass ich Sauger nicht wirklich gewohnt bin, aber hab ja nur aus meiner Sicht geschrieben.
Auf trockenen Pässen macht das Ding sicher Laune ohne Ende aber als Daily driver macht mir der mini einfach viel mehr Spaß.
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Ich bezog ich mich auf den Artikel vom Spiegel und deren plötzliche Meinungsverschiebung.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
scheffi schrieb:habe heute meinen toyota iq zum reifenwechsel gehabt und mich mal in den gt86 reingesetzt. also die materialanmutung ist jetzt echt nicht der burner.
in der türverkleidung war so etwas, dass aussah, wie gelochtes leder. war aber tatsächlich hartplastik. wie auch so manche andere dinge im cockpit.
gefahren bin ich den jetzt noch nicht, aber für mich wäre das nix. die sitzposition ist sehr tief und das auto ist sehr unübersichtlich. für den schinken mit spoiler und touch-navi wollten die 32.000 euronen sehen. fand´ ich jetzt ok, aber das auto gefällt mir von innen irgendwie nicht.
Ist halt n Asiate

guck dir Nissan 350Z und Co an, von außen hui von innen pfui

fast so wie beim Mini
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
•