Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Stefz schrieb:Hauptsache Frau Holle schüttelt ihre Kissen am Donnerstag nicht aus
Da hab ich, ehrlich gesagt, keine Lust 200 km über die Autobahn zu schleichen und mich über quer stehende LKW´s zu ärgern
Selbst wenn, im Dicken macht doch dann Stau auch nicht sooo viel aus
Aber Micha hat recht, es sollen um die 10 Grad geben...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Er hat mich heute auch schon angeblinzelt mit seinen neuen Augen
Sehr hübsch isser =))
"Zwei Mal werdet ihr noch wach, heissa, dann ist Dicker-Abhol-Tag" *träller*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
Endlich mal ein bischen Schnee, dass alle da draußen verrückt spielen
Na ja, soll ja bald wieder aufhören zu schneien
Mahlzeit Lupus
Bei uns hier hat es schon ganz fast aufgehört... Die Flocken sind nur noch ganz dünn und fallen sehr langsam...
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Steffi: Noch 2 mal schlafen (da ist man wie ein kleines Kind)
Also ich bin trotzdem froh wenn der Schnee am Donnerstag wieder weg ist...Grace hat heute über ne Stunde bis Da gebraucht und das obwohl die A5 frei war
Ich glaube man sollte mal einige Hessen ins Erzgebirge schicken...da gab es Schnee bis März...meterhoch...und trotzdem konnte man Autofahren...na so ein Sachsengen hat ja nicht jeder
Aber bin ja nicht grundsätzlich gegen Schnee..wenn ich in die Berge fahre ist es OK...aber was will ich hier damit ...ich will wieder Frühling
omufflon schrieb:Aber bin ja nicht grundsätzlich gegen Schnee..wenn ich in die Berge fahre ist es OK...aber was will ich hier damit ...ich will wieder Frühling
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mirooster schrieb:Schmeckt Dir das trockene Heu nicht mehr???
Doch doch...aber frisches Gras auf den Wiesen hat was ...ach menno...ich muss noch gleich raus und das schneit immer noch ...selbst ich als Sachse muss bei dem Schnee vorsichtig fahren...mäh
Guten Tag alle zusammen!
Also ich freu mich über den Schnee
Muckelita schrieb:Aloha alle zusammen =)))
Hach, irgendwie hab ich gute Laune... Morgen der letzte AT in diesem Jahr und dann freu ich mich aufs Wochenendööö
Nusskernsche, gehts dir wieder besser? Was machen Lindi und Scotty? Und überhaupt alle anderen Schniefnasen? Ich hoffe es geht euch bis Weihnachten wieder gut...
Es geht so lala jetzt sind die Kopfschmerzen weg jetzt kommt der schleimige Husten und ich hab zeitweise das Gefühl ich ersticke....
Bin echt froh, wenn das weg ist
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.