Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen

Geändert ! Suche gerade neuen Termin Top

CooperChris schrieb:Ok, dann machen wir es offiziell. Donnerstag, 05.01.2011

Machst Du bitte nen Kalendereintrag? Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]

Hagen in der Woche....geht zeitlich leider nicht. Ansonsten eine super Idee Top

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

CooperChris schrieb:Ok, dann machen wir es offiziell. Donnerstag, 05.01.2011

Aber ich hab ne andere Idee:

B.B.C

Ich würde gerne ein Birthday Bowling Challenge veranstalten.

Parkplätze massig vorhanden, in cooler Industriehalle Top

Wie sieht's aus ?? Yeah!

Super Idee Yeah!

leider zu weit weg Traurig

Fahrspass schrieb:Machst Du bitte nen Kalendereintrag? Augenbrauen

Wollte mal die Resonanz checken, in der Woche ist ja schon nicht so einfach.
Vielleicht sollten wir das mal am WE und dann etwas zentraler aufziehen, ist sicherlich besser!

CooperChris schrieb:Wollte mal die Resonanz checken, in der Woche ist ja schon nicht so einfach.
Vielleicht sollten wir das mal am WE und dann etwas zentraler aufziehen, ist sicherlich besser!

An einem WE bin ich sicher dabei!

DER TORSTEN schrieb:An einem WE bin ich sicher dabei!

Das finde ich gut Sonne Ich arbeite an einem Event Devil!

CooperChris schrieb:Das finde ich gut Sonne Ich arbeite an einem Event Devil!

CoooooooooooolYeah! Termin bitte Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Ist das hier wieder eingeschlafen oder sollen wir uns im Februar nochmal im Roadstop treffen?

Frag Chris doch mal wie weit er ist mit seiner PlanungZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand