20.12.2011, 22:11
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
GO MINI
20.12.2011, 22:14
maurice.mages schrieb:Hier mal 2 Handybilder auf die Schnelle
Also ich finde ihn schick
20.12.2011, 22:15
ich beneide dich für deinen spoiler!
20.12.2011, 22:25
scherbes schrieb:ich beneide dich für deinen spoiler!
den verkauft er Dir dann bestimmt

[SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
20.12.2011, 22:31
derOdin schrieb:den verkauft er Dir dann bestimmt

Aber 100%
Wer hat Interesse?

20.12.2011, 22:34
Ich war heut Mittag bei KP und habe mir deinen GO mal angeschaut! 
Ein sehr schickes Wägelchen und ich fand den Spoiler schon schön, passt irgendwie ins Gesamtbild!
Zu große Spoiler sind aber auch nicht so meins, ich stehe mehr auf dezent!
Mir hat dein MINI jedenfalls sehr gut gefallen und Lauralein, meine Tochter die auch hier im Forum unterwegs ist, fand ihn auch sehr schick!
War bis ca.14:40 Uhr da, leider warst du erst später gekommen, so konnte ich dich dich nicht mehr treffen und persönlich kennen lernen.

Ein sehr schickes Wägelchen und ich fand den Spoiler schon schön, passt irgendwie ins Gesamtbild!

Mir hat dein MINI jedenfalls sehr gut gefallen und Lauralein, meine Tochter die auch hier im Forum unterwegs ist, fand ihn auch sehr schick!

War bis ca.14:40 Uhr da, leider warst du erst später gekommen, so konnte ich dich dich nicht mehr treffen und persönlich kennen lernen.

20.12.2011, 22:40
maurice.mages schrieb:
Aber 100%
Wer hat Interesse?
vor nem Monat hätte ich ihn genommen... jetzt hab ich "leider" den kleinen genommen, den max auch hat. tjoa... schadé schadé
20.12.2011, 22:54
Ayita schrieb:Ich war heut Mittag bei KP und habe mir deinen GO mal angeschaut!

Schön, dass er dir gefällt

Der Spoiler macht mich noch nicht so glücklich

20.12.2011, 23:01
maurice.mages schrieb:Jo, leider!Ui, jetzt kennst du meinen MINI aber mich nicht

maurice.mages schrieb:Schön, dass er dir gefällt![]()
Der Spoiler macht mich noch nicht so glücklich
Kann ich verstehen, wenn man eine bestimmte Vorstellung hat und findet etwas ganz anderes vor, ist man nun mal enttäuscht!

Red mal mit KP, vielleicht kann er dir ja weiter helfen was den JCW-Spoiler angeht. Den Andern kannst ja verkaufen.

20.12.2011, 23:08
Ayita schrieb:Red mal mit KP, vielleicht kann er dir ja weiter helfen was den JCW-Spoiler angeht. Den Andern kannst ja verkaufen.
Weder "Euler" noch "CS Schäfer" können ihn bestellen, angeblich sei er aus dem Programm genommen worden

Weiß da jemand mehr?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer