Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hier krieg ich aber bald eine 50m²-Wohnung, ohne Nachbarn, mit Tiefgarage, zu einem mehr als günstigen Preis. Würde ich die Firma wechseln, wär ich da schneller wieder draußen wie ich gucken kann.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Laut der Firma wohnst du aber schon seit nem Jahr in der Wohnung! Und sieht es denn danach aus dass sie tatsächlich bald mal fertig wird?
Hast du das mit der Wohnung auch schriftlich? Nicht das die dann anderweitig vermietet wird!
•
Die Fenster haben sie schon gemacht, heute Morgen haben die Arbeiter irgendwas unten rumgesägt. Die Wohnung ist übrigens im selben Bunker wie die Firma, in der Ortsmitte hier. Ist also auch eine super Anbindung an S-Bahn, Supermärkte, und der Arbeitsweg wird bei ~30s liegen. Das sind halt alles Gründe, die dafürsprechen.
Schriftlich hab ich es nicht dass ich rein komm. Mein Chef wollte die Wohnung ursprünglich für 2 Personen auslegen, hat sie aber für mich als 1-Personen-Wohnung vom Architekten planen lassen. Er lässt sogar extra für mich eine Badewanne einbauen, weil ich speziell darum gebeten hab. Also ich glaub nicht, dass er die einfach so einem anderen vermieten würde. Hier in der Firma sind ja auch alle auf Kumpel-Basis, auch Chefe, absichtlich verarschen würde er mich nicht.
Es sieht tatsächlich so aus als würde es in den nächsten 3 Monaten fertig werden. Aber wie ich es so aus dem Leben kenn vertrau ich nicht auf Worte. Aber schriftlich würde es auch nur etwas bringen, wenn eine Strafe rauskommen würde falls es sich noch weiter verzögert, ansonsten wär es ihm scheißegal und er würd es irgendwie rechtfertigen.
•
Guten Morgen.

Die Motivation schwindet immer weiter.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Da draußen liegen 10cm Schnee
...Und irgendwas sagt mir das ich die vor unserem Haus wegmachen sollte

- Achja: Das war die Mutter die gebeten hat
Plopp Plopp
•
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Ich habs gut, ich arbeite zu hause... aber ich hab ne Selbstzerstörerische Ader... ich fahr gleich nochmal los... 2 Orte weiter ist heute Blutspenden
•
YoYoFreakCJ schrieb:Unsere Firma is am Hang. Da sind schon einige vorhin den Berg hochgefailed, das war herrlich. xD Ich hoff dass ich heil heim komm, und mein Kleiner auch.
Der Clubbi hatte so seine Probleme mit der Einfahrt. Aber unsere Winterreifen haben auch so extreeeeeeeem viiieeeeeeeeeell Profil
Plopp Plopp
•
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
•
YoYoFreakCJ schrieb:Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
Plopp Plopp
•