21.12.2011, 21:42
immeroffen schrieb:Nööö... aber gabs da nicht ´nen app für Eier.....
Das Dingen ist ja klasse.....

habe ich mir schenken lassen

immeroffen schrieb:Nööö... aber gabs da nicht ´nen app für Eier.....
Das Dingen ist ja klasse.....
Farfalla schrieb:So, musste mal ne Pizza essen. Es ist in der tat nicht einfach die Eier so richtig hinzubekommen.und es funktioniert wirklich
habe ich mir schenken lassen
James Blond 007 schrieb:So, musste mal ne Pizza essen. Es ist in der tat nicht einfach die Eier so richtig hinzubekommen.
Mal von der Größe abgesehen, werden zwei gleich große Eier, das eine weiß das andere braun,
bei gleicher Kochzeit unterschiedlich in der Konsistenz, ob das Gerät“ Schantall“ das auch unterscheidet, die Farbe
Farfalla schrieb:könnte man ja mal austesten ...Ja das wäre interessant zu erfahren … aber du wirst uns berichten
James Blond 007 schrieb:Ja das wäre interessant zu erfahren … aber du wirst uns berichtenwäre auch was für die Franzosen, bei denen sind die Frühstückseier grundsätzlich fast roh
James Blond 007 schrieb:Ja das wäre interessant zu erfahren … aber du wirst uns berichtenwäre auch was für die Franzosen, bei denen sind die Frühstückseier grundsätzlich fast roh
Farfalla schrieb:würg .... wie eklig ....
Farfalla schrieb:würg .... wie eklig ....Genauso wie der Kaffee dort, ansonsten finde ich Frankreich
immeroffen schrieb:Das erinnert mich so an meine früheste Jugend........Die Eier oder und Frankreich ...
James Blond 007 schrieb:Die Eier oder und Frankreich ...
immeroffen schrieb:Das erinnert mich so an meine früheste Jugend........