Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

claudihgl schrieb::
Was ist das P im Display?

Müsste für "park" stehen. Shaby ist 'ne Automatik. Kichern

Shaby schrieb:Die Motorleuchte ist an, das heißt nichts gutes....
Hab morgen um 11Uhr einen Termin zur Prüfung bzw. Fehlerspeicher Auslegung.
Na ja, bin mal gespannt!?!?

Confused
Drücke die Daumen, könnte ja auch nur ein Defekt an einem Sensor oder ähnliches sein...

Möge die Macht mit dir sein!

nach meinen Recherchen ist vielleicht die Lambdasonde kaputt, da stimmt was nicht mit den Abgasen oder so.??!!
Morgen weiß ich mehr...

Ich fahre einen MCS Automatik, deshalb auch das P Big Grin

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Shaby schrieb:nach meinen Recherchen ist vielleicht die Lambdasonde kaputt, da stimmt was nicht mit den Abgasen oder so.??!!
Morgen weiß ich mehr...

Ich fahre einen MCS Automatik, deshalb auch das P Big Grin

Lambda hinüber??? Wird nicht billig! Oder es liegt an der Software....Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Lambda hinüber??? Wird nicht billig! Oder es liegt an der Software....Pfeifen

mach mir mal keine Angst, ich hoffe nicht das es so teuer wird.....an die Software hab ich auch schon gedacht, weil ich hab auch die MTH drauf, aber schon seit 2 Jahren und bis jetzt keine Probleme gehabt....

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Shaby schrieb:mach mir mal keine Angst, ich hoffe nicht das es so teuer wird.....an die Software hab ich auch schon gedacht, weil ich hab auch die MTH drauf, aber schon seit 2 Jahren und bis jetzt keine Probleme gehabt....

Wollte ich Dir nicht machen.... Ne Lambda ist im freien Handel schon nicht billig.....Augenrollen Solange Du nichts an der Auspuffanlage in letzter Zeit gemachst hast, dann sollte die Software okay sein. Pfeifen Oder mal den Kat prüfen, meiner hatte ja auch einen Riss....

Guten Morgen!

Winke 02

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Winke 02Guten MorgenWinke 02

Heute mal zu Endspurt ansetzenPfeifen

@shaby: Daumen Drück, dass nicht so viel kaputt ist, wird schonTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Guten Morgen!

zusammen...

Happy Girl

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Winke 02MORSCHÄWinke 02
Steffi, war der Postmann da???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand