Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

Für 45.000€ bekomm ich auch nen auto und nicht nen etwas groß geratenen elefantenturnschuh!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

45.000€ fürn kleinwagen, das Preis/Leistungsverhältnis bei mini passt mal so gar nicht mehr! Auch wenn jetzt wieder welche aufschreien. Das ist n gebrauchter Cayman oder Boxster, 1er M Coupé, 135er, etc. p.p. (Unterhaltskosten mal ausgeblendet)

BOX!S!TER

Florian M. schrieb:BOX!S!TER

mach dir nicht ins hemd! von dem S kann ich mir jetzt auch nichts kaufen... und wenn des deine antwort auf meinen beitrag war dann:
ü!b!e!r!f!l!ü!s!s!i!g

trotzdem frohe weihnachten

Jannik_S schrieb:mach dir nicht ins hemd! von dem S kann ich mir jetzt auch nichts kaufen... und wenn des deine antwort auf meinen beitrag war dann:
ü!b!e!r!f!l!ü!s!s!i!g

trotzdem frohe weihnachten

Mir läufts da jedesmal kalt den Rücken runter... Schreib ja auch net Minni...

Aber sorry für OT und dir auch frohe Weihnachten Party!!

Ha ha,wir hatten auch nen Boxster S , stimmt schon, das "S" wird öfter malvergessen Mr. Orange Zwinkern Der hat auch richtig spass gemacht, aber war halt kein Wolf im Schafspelz, da wusste jeder was kommt. Beim Mini gibts zuerst ein mildes lächeln und dann große Augen Devil!
Und im Übrigen, Boxster S, Kupplungswechsel und Vorn neue Bremsen 5000€ ! Nur mal so Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ha ha,wir hatten auch nen Boxster S , stimmt schon, das "S" wird öfter malvergessen Mr. Orange Zwinkern
Das grosse rote S?
Zitat: Der hat auch richtig spass gemacht, aber war halt kein Wolf im Schafspelz, da wusste jeder was kommt. Beim Mini gibts zuerst ein mildes lächeln und dann große Augen Devil!
es sei denn der andere sitzt im BoxSter S Wink Der freut sich eher auf fruehstueck. Smile
Zitat:Und im Übrigen, Boxster S, Kupplungswechsel und Vorn neue Bremsen 5000€ ! Nur mal so Zwinkern
So, so die kupplung, wie haben wir das denn geschafft. Smile
Und ja, die flachkaefer sind teuer, aber sie sind auch gut, auch die normalen scheiben (ohne keramik) sind standfest. Keine ahnung ob man fuer den mini fuer 5000EUR eine vergleichbare bremsanlage bekommt. Das muss ja auch erstmal in die kleinen raeder passen...

xxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

Doch das war der S mit 265 PS,mit einemWerks Tuning auf knappe 300PS, ging schon sehr gut. Trotzdem macht mir der Mini mehr spass Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Doch das war der S mit 265 PS,mit einemWerks Tuning auf knappe 300PS,
ein downsizing von 320 auf 300? Respekt

Kleiner scherz, war bestimmt ein aelteres modell...

Zitat: ging schon sehr gut. Trotzdem macht mir der Mini mehr spass Zwinkern

Ach ich weiss nicht...
Ich finde man kann beide haben. Smile
Es kommt auch drauf an was fuer ein mini, ein offener mini 200+ PS kommt schon in die naehe, dann muss man den porsche nicht mehr haben. Ich habe einen R60 diesel, da passt der porsche super dazu noch. (sommerauto/winterauto) Oder wuerde passen, wenn auch's geld passen taet. Smile

xxxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

Ja das is klar, meinte schon nen Mini mit 200 + xx PS Zwinkern war ein 2006 er Boxster S

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand