Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 91 - Back to ... äähm ... ist doch eh wurscht!

wo ist denn überhaupt SirJohn Head Scratch säuft er Alkdie flasche sekt ganz alleine aus ???

Der Friedhofsgärtner schrieb:so der Ho Ho Ho Homann mit den geschenken kann kommen Warten... Däumchen drehen
Hi 5

kleinerSchelm schrieb:Gleich geköpft Head Scratch ? Vielleicht bekommt der Beamte für die Genehmigung ja auch nur 'nen satten Anschiss... Muhaha
nix da No No das wird jetzt gebaut Mr. Orange

borstelnator schrieb:Werkstatt eher nicht, aber da meine Frau, aus unerklärlichen Gründen, ziemlich korpulent geworden ist[ZENSIERT], bleibt uns keine andere Wahl, als ein Gesindelexpress zu kaufenDevil!
habt Ihr keine anderen Hobbys? Devil!
Glückwunsch Sonne

Der Friedhofsgärtner schrieb:wo ist denn überhaupt SirJohn Head Scratch säuft er Alkdie flasche sekt ganz alleine aus ???
Sollte Schampus werden, wollte Sharon aber nicht Augenrollen nun ist es ein Rotwein mit Gyros geworden Lol

Weihnachtsmann Wir wünschen Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Weihnachtsmann
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Tage im Kreise Eurer Lieben.

Frohes Fest! Weihnachts-Grinsen

Sharon & Sven

WeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmann
WeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmannWeihnachtsmann

WIRWÜNSCHEN EUCH AUCH EINE BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT.

Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4
Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4

Rudolph hat ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase.
Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.

Weihnachtsmann Nr. 3Weihnachtsmann Nr. 3Weihnachtsmann Nr. 3Weihnachtsmann Nr. 3

SirJohn schrieb:Hi 5

nix da No No das wird jetzt gebaut Mr. Orange
Head Scratch

...verdammte Axt.... mein kleiner Gag mit "Flasche köpfen"="Beamter köpfen" ist wohl untergegangen... Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

Morjen Winken
euch auch allen nur das Beste zum Feste Yeah!

und nun drücke ich den Knopf zur Entschleunigung Zwinkern
damit ich heute Abend seelenruhig unterm Tannenbaum sitzen kann Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Morjen Winken
euch auch allen nur das Beste zum Feste Yeah!

und nun drücke ich den Knopf zur Entschleunigung Zwinkern
damit ich heute Abend seelenruhig unterm Tannenbaum sitzen kann Devil!

Streß macht man sich immer selbst He He

Ich sitze ganz relaxt am gedeckten Frühstückstisch und warte, dass mein Göttergatte aufwacht. Der Weihnachtsmann

[Bild: sigpic4157.gif]

Moin zusammen Winken

Guten Morgen [Bild: geschenkstreichi_gelb.gif]

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Einen Weihnachtlichen Guten Morgen Winke 02
Lasst es ruhig angehen und geniesst die 3 tage, denn es ist nur Weihnachten Ho Ho Ho Ho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand