Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

Hallihallo Bremen & umzu, Winke 02

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein paar besinnliche Weihnachtstage. Weihnachtsmann
Entspannt schön und lasst es Euch gut gehen. Sonne

Viele Grüße vom
blacky

Sonne FROHE WEIHNACHTEN Sonne
an alle Winken
und weiterhin schönes Feiern Sekt

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

auch von uns noch schöne restweihnachten Sonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben Zwinkern

Kann mir bitte jemand sagen, dass Marzipan keine Kalorien hat...? Pfeifen
...jetzt erstmal Diät bis Silvester...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben Zwinkern

Kann mir bitte jemand sagen, dass Marzipan keine Kalorien hat...? Pfeifen
...jetzt erstmal Diät bis Silvester...

Diät fängt man erst im Januar an! Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Ich muss mir meinen Hunger aufsparen, bei uns gibt's an Silvester großes Buffet! Mr. Orange
Außerdem... Nur weil DU im Januar einiges an Gewicht verlieren wirst, können andere das nicht auch so leicht schaffen Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich muss mir meinen Hunger aufsparen, bei uns gibt's an Silvester großes Buffet! Mr. Orange
Außerdem... Nur weil DU im Januar einiges an Gewicht verlieren wirst, können andere das nicht auch so leicht schaffen Pfeifen

Großes Buffet hört sich seeehr gut an Top

Dafür muss ich trotzdem hart arbeiten Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Ich möchte auch nicht mit Dir tauschen Mr. Orange

Vorsatz für 2012: Treppe statt Aufzug nehmen. Das reicht an Vorsätzen ... Wird schon schwierig genug Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

es kommt nicht darauf an, was man zwischen weihnachten und neujahr isst, sondern auf den zeitraum zwischen neujahr und weihnachtenTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:es kommt nicht darauf an, was man zwischen weihnachten und neujahr isst, sondern auf den zeitraum zwischen neujahr und weihnachtenTop

Top genau dat sag ich auch immer Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand