Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

dor hudda schrieb:Sooo ich hab jetzt einen Tisch für den 29. reserviert.
und da gehts hin: http://www.schnitzelgarten.de/de/erleben/feiern
der tisch ist für 18.00 reserviert. wir könnten uns aber auch schon eher irgentwo in dd Treffen.

Dabei-Liste:
-dor hudda
-Justify

18:00 Uhr ist uns zu früh. Das schafft der arbeitende Teil nicht Pfeifen

Euch aber viel Spaß Sonne

Doenermann schrieb:18:00 Uhr ist uns zu früh. Das schafft der arbeitende Teil nicht Pfeifen

Euch aber viel Spaß Sonne

Wir können es ja auch noch bisschen nach hinten verschieben, wann würde es dem arbeitenden teil den passen?Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

moin! bei uns passts erst ab ca 20 uhr. ist für danach was geplant?

die_Katze schrieb:moin! bei uns passts erst ab ca 20 uhr. ist für danach was geplant?

bis jetzt noch nicht, aber das heißt ja nicht das wir danach nix machen

Also buch ich den tisch auf 20 uhr um?Pfeifen

Sooo ich hab jetzt einen Tisch für den 29. reserviert.
der tisch ist für 18.00 reserviert. wir könnten uns aber auch schon eher irgentwo in dd Treffen.

Dabei-Liste:
-dor hudda
-Justify
- Lu + evt.1

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:bis jetzt noch nicht, aber das heißt ja nicht das wir danach nix machen

Also buch ich den tisch auf 20 uhr um?Pfeifen

wir haben ne geburtstagsfeier, bei der wir danach satt sind. würden also nach dem essen dazustoßen, wenn nochwas geht... deswegen die frage.

die_Katze schrieb:wir haben ne geburtstagsfeier, bei der wir danach satt sind. würden also nach dem essen dazustoßen, wenn nochwas geht... deswegen die frage.

Das kann ich jetzt wirklich noch nicht sagenConfused

Sooo ich hab jetzt einen Tisch für den 29. reserviert.

Dabei-Liste:
-dor hudda
-Justify
- Lu + evt.
- villa92 (75%)

20:00 Uhr klingt besser. Muss das mal abklären

Doenermann schrieb:20:00 Uhr klingt besser. Muss das mal abklären

Joa, mach das malTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand