19.10.2012, 13:29
Einen 6. Gang wünschte ich mir auf der Autobahn, aber in der Stadt...
Triplets schrieb:Einen 6. Gang wünschte ich mir auf der Autobahn, aber in der Stadt...
Vielfrasssss-DD schrieb:Und ich wünscht mir das meiner 2Liter Hubraum hätte, der soll ja laut BMW nur 0,5 Liter mehr verbrauchen momentan fahr ich mit 5,0 Liter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich einen Cooper S an der Kreuzung blubbern höre ärgere ich mich das meiner nicht so klingt, das hält aber nur bis zur Tankstelle, dann gratuliere ich mit das ich ein Diesel habe![]()
![]()
![]()
ramski schrieb:ich stand vor der entscheidung zwischen meinem Clubi und einem neueren modell , aber die 3000 Euro war mir der nicht wert und mein brauner gefällt mich auch besser als der ander Mini, der weiß gewesen wäre ... die 2 ps die der mehr hat hab ich durch optimierung locker rein gebracht , ich würde wieder einen Diesel kaufen .
ramski schrieb:bei meinem Clubi wurde die software optimiert von 109 auf 139 ps und viel mehr Drehmoment ,der zieht besser ab und braucht ca 0,5l bis 1,0 l weniger ,wenn man ihn sparsamer fährt.
Sus`l schrieb:Erstmal DANKE für eure Antworten! Eine Mini- Vertragswerkstatt oder Mini-Vertragspartner ist das leider nicht. Läuft über ein Skoda Autohaus. Die Garantie umfasst soweit alles außer die Verschleißteile. Und wegen dem EUROPLUS, da muss ich mich nochmal informieren. Weiß man ja so nicht, wenn es einem bisher niemand gesagt hat...Leider ist das der einzigste Mini der auf dem Gelände steht. Also nix mit Mini Next... *mhhh*?? Ist das denn schlecht?