28.12.2011, 17:19

![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)
Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt haben

James Blond 007 schrieb:… hattest du auch schon Kunden, die was umtauschen wollten. Soll ja nach Weihnachten der Trend sein
immeroffen schrieb:Mahlzeit
cabriosonne schrieb:watt willste denn bei mir umtauschen? Lottoschein ohne Gewinn? Zigaretten? Zeitungen? Reisen ?… jetzt wo du es erwähnst, hab hier noch nen Lottoschein vom letzten Samstag, der gefällt mir doch nicht wie erhofftBin ich Gott sei Dank die falsche Branche für
James Blond 007 schrieb:… jetzt wo du es erwähnst, hab hier noch nen Lottoschein vom letzten Samstag, der gefällt mir doch nicht wie erhofft
cabriosonne schrieb:Denk bitte an Deine Stempelkarte
James Blond 007 schrieb:… jetzt wo du es erwähnst, hab hier noch nen Lottoschein vom letzten Samstag, der gefällt mir doch nicht wie erhofft
immeroffen schrieb:Habsch nich..... sozusagen frei
Hi Bea
immeroffen schrieb:Wo du es gerade ansprichst...... hat hier jemand die Lottozahlen von nächstem Samstag
cabriosonne schrieb:Dann haste PECH gehabt... ma hat ma Glück ma hat ma Pech mahatma Gandhi