28.12.2011, 18:13
James Blond 007 schrieb:… gibt es eigentlich eine Variante im Lotto spielen wo du in der Vergangenheit bei deinen Kunden festgestellt hast, das diese oder jene am besten ist... im Bezug Preis/Gewinn
Quicktipp

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

James Blond 007 schrieb:… gibt es eigentlich eine Variante im Lotto spielen wo du in der Vergangenheit bei deinen Kunden festgestellt hast, das diese oder jene am besten ist... im Bezug Preis/Gewinn
cabriosonne schrieb:QuicktippKenn ich nicht, hab gerade mal gegooglet, Quicktipp = Lottoschein im Internet spielen
James Blond 007 schrieb:Kenn ich nicht, hab gerade mal gegooglet, Quicktipp = Lottoschein im Internet spielen
cabriosonne schrieb:nein. Ein Quicktipp wird per Zufallsgenerator vom Lottoterminal bei uns gespielt.Kurzform auch Quickie genannt
immeroffen schrieb:Falsches Forum?
cabriosonne schrieb:nein. Ein Quicktipp wird per Zufallsgenerator vom Lottoterminal bei uns gespielt.Ach ne, … vielleicht findet sich ja doch noch ne Person die mich adoptiert , bin stubenrein und würde auch selbst vom Wohnzimmer in die Küche mit dem Auto fahrenKurzform auch Quickie genannt
Farfalla schrieb:woran du schon wieder denkst
ach ja, stempeln nicht vergessen...
Farfalla schrieb:woran du schon wieder denkst
ach ja, stempeln nicht vergessen...
Mogelpackung schrieb:bist du arbeitslos geworden
Mogelpackung schrieb:bist du arbeitslos geworden