29.12.2011, 10:36
DER TORSTEN schrieb:Gartenzenter!
gibbet bei Chris nicht

Guten Morgen der Herr

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

tinkerbell schrieb:SÜSSE!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cabriosonne schrieb:Es wird Zeit, dass wir uns bald mal wieder treffen
cabriosonne schrieb:Es wird Zeit, dass wir uns bald mal wieder treffen
tinkerbell schrieb:aber Hallo!!Spätestens am 13.1. zum Stammtisch! Oder beim Bowlen wenn Chris da mal nen Termin hin bekommt
DER TORSTEN schrieb:Spätestens am 13.1. zum Stammtisch! Oder beim Bowlen wenn Chris da mal nen Termin hin bekommt
CooperChris schrieb:Hab ich gerade angerufen..kennen die nicht..die Dame hat gefragt, ob ich vielleicht Samen habe.....ich hab ihr gesagt, daß ich das erst beantworte, wenn ich sie gesehen habe
cabriosonne schrieb:stille Post war eine Frage an die Fachfrauen, die mit Kindern spielenes gibt hier wohl wie bei den meisten Spielen verschiedene Varianten. Im Kindergarten spielt man das mit dem Aufschreiben eher selten, da muss sich der Erste das Wort eben einfach so merken ... könnte wohl daran liegen, dass Kinder eben erst in der Schule das Schreiben erlernen
CooperChris schrieb:Hab ich gerade angerufen..kennen die nicht..die Dame hat gefragt, ob ich vielleicht Samen habe.....ich hab ihr gesagt, daß ich das erst beantworte, wenn ich sie gesehen habe
cabriosonne schrieb:Der Gedanke mit den Samen kam mir ja auch, aber ich wollte mich mal benehmen im alten Jahr