30.12.2011, 19:02
Farfalla schrieb:
hab´sch Dir doch gesagt........

![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)
Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt haben

Farfalla schrieb:
immeroffen schrieb:N´bißchen Salpetersäure + Schwefelsäure, Eiswasser zum Kühlen und zum Schluß reines Glycerin reinrühren...... und die Masse dann werfen
Dann hast Du anschließend nix mehr, um das Du Dich sorgen müßtest....... beim Aufräumen hilft der örtliche Bauunternehmer mit´m Bagger
James Blond 007 schrieb:... das gefällt mir, war das jetzt ne Einladung zu Silvester bei Dir, da könnte ich das doch bestimmt mal ausprobieren
immeroffen schrieb:N´bißchen Salpetersäure + Schwefelsäure, Eiswasser zum Kühlen und zum Schluß reines Glycerin reinrühren...... und die Masse dann werfen
Dann hast Du anschließend nix mehr, um das Du Dich sorgen müßtest....... beim Aufräumen hilft der örtliche Bauunternehmer mit´m Bagger
immeroffen schrieb:hab´sch Dir doch gesagt........
immeroffen schrieb:Isch bin garnicht zu HauseOk, dann stell mir wenigstens ein bisschen was zum Knabbern hin, während ich solange experimentiere … mein Motto zu Silvester ‘‘Nein warte ich Kriege das hin. Oh kaputt“
Ich hab vor 35Jahren mal versehentlich etwas zuviel Nitro****** hergestellt, als ich im Chemieraum allein rumexperimentieren durfte....... und bin´s nicht zerstörungsfrei losgeworden
Nie wieder!!!!! und das ist mir absolut ernst......
immeroffen schrieb:Isch bin garnicht zu Hause
Ich hab vor 35Jahren mal versehentlich etwas zuviel Nitro****** hergestellt, als ich im Chemieraum allein rumexperimentieren durfte....... und bin´s nicht zerstörungsfrei losgeworden
Nie wieder!!!!! und das ist mir absolut ernst......
Farfalla schrieb:äh ... sind das hier jetzt Rezeptseiten für das selbst herstellen von Sprengstoffen ????![]()
CheckeredGirl schrieb:nabend
Mogelpackung schrieb:im welchem Forum bin ich denn gelandet
Mogelpackung schrieb:
du auch da, dass ist schön