Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

Das Schaf fährt immer offen... wegen der Mädels und der Mütze. Hatten wir doch gestern geklärt. Zwinkern

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Das Schaf fährt immer offen... wegen der Mädels und der Mütze. Hatten wir doch gestern geklärt. Zwinkern

Dann hatte ich das falsch verstanden, ich hatte aufgenommen das Schaf ist offen für alles..... Devil!

Born with a heart of steel Party 01

Ey ihr zwei Zwinkern

Aber stimmt schon offen für alles Devil!
Und es war natürlich nur leicher Seitenwind zu spüren...also wenn es wirklich am Sonnatg 13° warm wird und nicht regnet prübiere ich es mal mit dem Fahren ohne Dach Pfeifen...da fällt mir ein.

Curly...bringst du mal bei Gelegenheit die tolle Mütze mit...du weißt schon...Mütze und Schal in einem Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Wir haben das recht gut zusammengefaßt finde ich. Top

Und offen zu fahren ist ein sehr guter Vorsatz für das kommende Jahr! Sonne

Last Day in 2011 Yeah!

Guten Morgen, Gemeinde Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gott sei Dank...hoffe 2012 wird besser...steht ja auch ne Menge auf dem Programm...Sauerlandtour; JK; Mini United...also die Ereignisse überschlagen sich Top

Wünsche dann allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe alle wieder gesund zu sehen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue (MINI) Jahr 2012 Devil!

Guten Rutsch auch von uns! Sonne

Familie Holzwurm wünscht auch allen einen guten Rutsch ins neue MNI-Jahr 2012 Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Bangser und Paul wünschen auch schon mal einen rasanten Rutsch ins Neue Jahr 2012! Rallye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand