Marilynchen schrieb:Nur noch 3Tage und ein bißchen Rest von heute
Warten bekommt mir nicht, mache mir jetzt Gedanken ob ein Mini gut für den Rücken meines Mannes ist (Bandscheibe). Ist ja unser einziges Auto für 4,5 Jahre und wir wollen viel und auch mal lang fahren.
Es ist regelrecht schoen dir beim "sich freuen" zu zu schauen.
4,5 jahre, ist aber ein langes leasing, war es nicht leasing?
Ueber einen neuen mann kannst du spaeter noch nachdenken. Der mini ist eigentlich schon sanft zu maennern. Der ist "sportlich", aber kein knallhartes, kompromissloses sportauto. Nicht sehr hart, nicht sehr tief, nicht sehr eng/unpraktisch.
Abhaengig davon ob du "sportliche" fahrwerksabstimmung gewaehlt hast etwas haerter, oder recht komfortabel, auf keinen fall schlimm. Welche fahrwerksabstimmung hast du?
Reifen spielen eine grosse rolle beim komfort, da kannst du spaeter noch was aendern, wenn es noetig sein solle. Ich denke aber das du gluecklichsein wirst und sogar deinen mann behalten kannst.
Mal laengere strecken mit dem mini (urlaub, wochenendausfluege) sind kein ding, das fahrzeug ist absolut tauglich. Lediglich fuer leute die jeden tag viel AB fahren wuerde ich abraten. Es ist kein autobahnspezialist.
Also kannst du dich weiter freuen...
Noch 3 mal schlafen + nickerchen....
wxxx