Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Geheimnis des olde hot ma besser gfoinOops! Des ganze wirkt ziemlich unruhig Traurig
Is oba nur meine Meinung ........ De Arbeit schaut Top aus Top

Is scho ok Herbert, auf den Buidl siehts tatsächlich etwas unruhig aus,aber am Wagen is es wirklich sehr schön ! Werd wenns fertig ist bessere Bilder machen,dann wirst sehen Zwinkern Und wenns da dann ned gefällt is a ok Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Is scho ok Herbert, auf den Buidl siehts tatsächlich etwas unruhig aus,aber am Wagen is es wirklich sehr schön ! Werd wenns fertig ist bessere Bilder machen,dann wirst sehen Zwinkern Und wenns da dann ned gefällt is a ok Top

De Kommentare von mir San immer ehrlich ....... Ob so oder so ....... Dir muß es gefallen Top
für meinen Geschmack harmoniert des komplette Karo nimmer zu den weissen Streifen am Mini "...........aber .....Top

Viper Stripes in checkered flag wär doch mal was Sonne

Ja hatte auch schon mal drüber nachgedacht,na mal sehen was noch kommt.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

"Viper Stripes in checkered flag " wie schaut den des aus ?

gresu schrieb:"Viper Stripes in checkered flag " wie schaut den des aus ?

ne ne,nur am Anfang, dann übergehend in weisse Stripes. Aber das muss auch nicht sein ! Man sieht das Dach nur von der Seite, da stören die Quader überhaupt nicht die Streifen ! Das man so komplett aufs Dach sieht ergibt sich nur von einem erhöhten Standpunkt.
Glaub mir, die Viper Stripes stören die Quadrate aufn Dach überhaupt nicht! Sonst hätte es jetzt auch schon gestört weul die Quader ja quasi die Viper Stripes unterbrechen Zwinkern
OIS KLAR He He Mr. Orange

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:ne ne,nur am Anfang, dann übergehend in weisse Stripes. Aber das muss auch nicht sein ! Man sieht das Dach nur von der Seite, da stören die Quader überhaupt nicht die Streifen ! Das man so komplett aufs Dach sieht ergibt sich nur von einem erhöhten Standpunkt.
Glaub mir, die Viper Stripes stören die Quadrate aufn Dach überhaupt nicht! Sonst hätte es jetzt auch schon gestört weul die Quader ja quasi die Viper Stripes unterbrechen Zwinkern
OIS KLAR He He Mr. Orange
Jep, warte auf neue Bilder ........... a bisserl kan ich mir des jetzt vorstellen Top

Wenns fertig is gibt's gescheite Bilder!!
Heute hab ich erst mal ein wenig weiter Quadrate ausgeschnitten Zwinkern da gehen viel mehr drauf als man meint!

[Bild: 4d04c0b1-c24f-d256.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Hm.... Mir gefiel deiner auch vorher besser Head Scratch
Also mit den wenigeren Karos!
Sieht zwar so gut aus und ist super gearbeitet aber eben, wie Heebert bereits meinte, wirkt etwas unruhig!

Aber Respekt vor dieser Arbeit!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand