02.01.2012, 23:08
Die Julchen schrieb:Ich hatte dieses Jahr keine bzw FÜR dieses JahrBetrunken ?![]()
Habe beschlossen es soll genau so weiter gehen wie es geendet hat

Die Julchen schrieb:Ich hatte dieses Jahr keine bzw FÜR dieses JahrBetrunken ?![]()
Die Julchen schrieb:Ich hatte dieses Jahr keine bzw FÜR dieses Jahr![]()
theBlackOne schrieb:Betrunken ?
Benutzername schrieb:ja eben und immer nur ich bekomms ab
Benutzername schrieb:Liebe Grüße zurück, sie hat gesagt deine Weihnachtsplätzchen haben gut geschmeckt
1. vergessen nicht, aber anscheinend unterschätzt, ich bin zutiefst beeindruckt
2. jetzt hier so direkt vll. nicht, aber PN-technisch, sieht das viel anders ausich habe schließlich einen Ruf zu verlieren
3. normalerweise fände ich das ja gut, aber das so aus deiner Tastatur ... das macht mich jetzt etwas stützig
theBlackOne schrieb:Blätter mal zurück und dann guck mal wie oft du diese Art von Charm versprüht hastok, vll. etwas zu intensiv, aber das ists im Douglas auch und da hat sich noch keine beschwert
theBlackOne schrieb:Betrunken ?
Benutzername schrieb:ich hätte einen: Dieses Jahr netter zu BN sein - das wäre doch mal was
Benutzername schrieb:das war auch mein erster Gedanke
theBlackOne schrieb:Blätter mal zurück und dann guck mal wie oft du diese Art von Charm versprüht hast
Benutzername schrieb:wir sind ja auch gar nicht beim Gesichtsbuch befreundet
Die Julchen schrieb:Du hast mit Sicherheit keine Plätzchen bekommeneben, meine Mutter hat sie ja gegessen
1. Tja, du unterschätzt mich ja andauernd
2. Sicher nichtDu sollt nicht lügen, steht doch auch in der Bibel!! Welcher Ruf?!
3. Gut soManche Dinge sind anders gemeint als gedacht
Die Julchen schrieb:Nett und dein Name in einem Satz, egal wie gemint, harmoniert in meinen Augen einfach nichttja, Gegensätze ziehen sich aus an
Die Julchen schrieb:Ich bin mit dir befreundet???jetzt mach nicht so, du willst es doch auchShame on Gesichtsbuch and you