Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Daxi schrieb:Winke 02 Moin....
Boah das frühe Aufstehen nach nem Urlaub schlaucht.... Gähn
Und ich bin echt dafür.... das in NRW der 6.1. auch ein Feiertag sein sollte.... Püh!

Demnächst läuft bestimmt ein Castingsshow um einen neuen Bundespräsidenten zu finden. Bewirb Dich, kauf Dir ein paar Stimmen und setz den 06.01. als bundeseinheitlichen Feiertag diurch ... Pfeifen

Moin! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Demnächst läuft bestimmt ein Castingsshow um einen neuen Bundespräsidenten zu finden. Bewirb Dich, kauf Dir ein paar Stimmen und setz den 06.01. als bundeseinheitlichen Feiertag diurch ... Pfeifen

Moin! Winke 02

Hey das ist ein Plan.... Sonne
Daxi for President....!!!!! Party 02

[Bild: sigpic7233.gif]

...aber nur wenn das nicht ALLES pink und lila wird Lol Devil! Zwinkern

HA Idee jetzt weiß ich an wen mich der Tonfall von unserem neuen Kollegen erinnert eek! - der hört sich an wie Bastl Nein, Angst Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

XNexusX schrieb:Du? Nieeeeee....Lol
Girl klar, ich hab' doch anstand ... Lol

XNexusX schrieb:Vielleicht...Nix Schuld!
Rolling on floor laughing Devil!

Joona schrieb:Aus so nem Grund schliess ich Schoki immer in meinem Rollcontainer ein Pfeifen
ist ja eig. "unser" vorrat ... aber normalerweise wird der von ihm auch immer wieder aufgefüllt ... hat er wohl vergessen Püh!

Joona schrieb:Boah ich glaubs nich, es gibt auch dröge Rheinländer Erstaunt, ich bin entsetzt! eek!
Hoffentlich taut der Neue in unsrem Hamsterrad noch auf... eek!
aaach, das bekommst du doch sicherlich mit deiner liebenswürdigen art noch irgendwie hin Devil!
Daxi schrieb:Winke 02 Moin....
Boah das frühe Aufstehen nach nem Urlaub schlaucht.... Gähn
Und ich bin echt dafür.... das in NRW der 6.1. auch ein Feiertag sein sollte.... Püh!
He He bist halt ins falsche bundesland gezogen ...

Joona schrieb:HA Idee jetzt weiß ich an wen mich der Tonfall von unserem neuen Kollegen erinnert eek! - der hört sich an wie Bastl Nein, Angst Devil!
Ist mir suspekt sicher, dss der aus'm rheinland ist? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Ist mir suspekt sicher, dss der aus'm rheinland ist? Head Scratch

Von Bastl's Herkunft ist er ein dialektisches Neutrum ... Pfeifen

La Tatü schrieb:aaach, das bekommst du doch sicherlich mit deiner liebenswürdigen art noch irgendwie hin Devil!
Nägel machen Ich bemüh mich Muhaha

La Tatü schrieb:Ist mir suspekt sicher, dss der aus'm rheinland ist? Head Scratch
Jup, ganz sicher Nicken.
Er hört sich ja nicht dialektisch an wie Bastl sondern so von der Tonlage her, irgendwie eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winken

seit 5 Minuten ist das Himbeersorbet in der Eismaschine... bin froh, dass ich mir den Himbeerensteiner geholt habe.. Im Sommer kommt dann noch der Edbeerepilierer dazu Mr. Orange

Bastl schrieb:seit 5 Minuten ist das Himbeersorbet in der Eismaschine... bin froh, dass ich mir den Himbeerensteiner geholt habe.. Im Sommer kommt dann noch der Edbeerepilierer dazu Mr. Orange

Erdbeer-Epilierer, klar ... Steck den Pinsel in die Eismaschine, Du Plüschprum ... Püh!

Fahrspass schrieb:Erdbeer-Epilierer, klar ... Steck den Pinsel in die Eismaschine, Du Plüschprum ... Püh!

als ob DU ne Ahnung von Küchenutensilien hättest. Brauchst doch selbst zum Öffnen des Tankdeckels ne Explosionszeichnung Mr. Orange

Bastl schrieb:als ob DU ne Ahnung von Küchenutensilien hättest.

Apropos - bist du derselbe Bastl aus WÜ, der sich neuerdings in Espressoforen beteiligt?

Gruß

cargoliner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand