Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

1aaa Alex einfach wunderschön mehr fällt mir echt nicht ein!! AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten Sag mal hast Du das am Kirchsee fotografiert?

derOdin schrieb:Soo, hier mal ein paar Eindrücke, in meiner Galerie sind noch mehr

[Bild: img_1723.jpg]

[Bild: img_1740.jpg]

[Bild: img_1747.jpg]

[Bild: img_1748.jpg]

[Bild: img_1755.jpg]

[Bild: img_1725.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]

sieht eher nach Stechsee aus - wo war das denn ? ist ne schöne location

Vielen Dank euch allen AnbetenAnbeten

Julchen, kack so so Head Scratch Motzen

Mr. Orange ne passt scho Zwinkern Mr. Orange finde ich jetzt auch nicht das der Black Jack stört,von Hinten sieht man nix vom checkered,und von der Seite siehst ja auch nur den Anfang vom checkered. Und wenn ich die in Checkered genommen hätte wärs doch a bisserl viel geworden Head Scratch

Chappo Party!! danke danke ,Mr 53, Cappo, also is nur son kleiner Badesee bei uns,auf der anderen Seite ist der Bibisee !

http://www.bibisee.de/

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Vielen Dank euch allen AnbetenAnbeten

Julchen, kack so so Head Scratch Motzen

Mr. Orange ne passt scho Zwinkern Mr. Orange finde ich jetzt auch nicht das der Black Jack stört,von Hinten sieht man nix vom checkered,und von der Seite siehst ja auch nur den Anfang vom checkered. Und wenn ich die in Checkered genommen hätte wärs doch a bisserl viel geworden Head Scratch

Chappo Party!! danke danke ,Mr 53, Cappo, also is nur son kleiner Badesee bei uns,auf der anderen Seite ist der Bibisee !

Es tut mir ja leid Anbeten Seufzen

Na weißt eh, Geschmack liegt im Augen des Betrachters Zwinkern
Mir wäre es zu viel, mit Checkered Flag Kappen wäre es furchtbar Stumm
Aber dennoch, vor der Arbeit habe ich den größten Respekt Top

Und die Bilder sehen super aus Nicken

derOdin schrieb:Chappo Party!! danke danke ,Mr 53, Cappo, also is nur son kleiner Badesee bei uns,auf der anderen Seite ist der Bibisee !

KENN ich kenn ich Party 02

Die Julchen schrieb:Es tut mir ja leid Anbeten Seufzen

Na weißt eh, Geschmack liegt im Augen des Betrachters Zwinkern
Mir wäre es zu viel, mit Checkered Flag Kappen wäre es furchtbar Stumm
Aber dennoch, vor der Arbeit habe ich den größten Respekt Top

Und die Bilder sehen super aus Nicken

kein Problem Glomp aber wie kommst drauf das ich Checkered Kappen drauf machen will? Die hatte ich ja und habs runter gemacht Zwinkern

Cappo. ja,woher?

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:kein Problem Glomp aber wie kommst drauf das ich Checkered Kappen drauf machen will? Die hatte ich ja und habs runter gemacht Zwinkern

Cappo. ja,woher?

Sonne
Ups, verlesen, ich denke ich sollte zum Schreiben aufhören Lol
Die Folie meintest du oder? Das wäre auch zu viel gewesen Kichern
So und nun mecker ich nicht mehr Beam Me Up Scotty!

derOdin schrieb:Cappo. ja,woher?

da iss ne Gaststätte da warn wir vorletzten (glaub ich) Sommer mal beim essen Nen Keks? Dürfte ja auch bloß so 20km von uns entfernt seinYeah!

Julchen, ja ich dachte Head Scratch du würdest wollen das ich mir noch die checkered Sonnenschutz hol statt denBlack Jack Zwinkern ach kompliziert...

Cappo,
Ja, wo wohnst denn genau !?

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Sauerlach Ortsteil Lochhofen.....hab ich Dir doch schon mal erzählt Nachbar Pfeifen Hast Du getrunken Sonne hahahaha tschuldigungSonneSonne

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand