Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

XNexusX schrieb:Bei uns kannstes heute umweltschonender machen... einfach nen langen Spaziergang in einem der schönen Wälder...Devil!

Das ist gefährlich bei uns, da hat's Löcher im Wald ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

morsche Winken
Joona schrieb:Ich mag jetzt gar nich raus da in den Sturm, da flieg ich doch weg Nein, Angst

dat stürmt echt voll krass viel ... hier im 6. OG pfeift's auch ganz heftigst, der maintenance manager hat auch schon eine warnung per mail rumgeschickt, dass wir wg. orkan die fenster bitte geschlossen halten sollen Rolling on floor laughing wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen, wollte doch grad bei regen mal schön durchlüften Muhaha
XNexusX schrieb:Bei uns kannstes heute umweltschonender machen... einfach nen langen Spaziergang in einem der schönen Wälder...Devil!
dann is' aber die frisette hin Püh!
mich hat's eben auf dem kurzen stück zur u-bahn auch fast weggepustet - wofür hab' ich mich 30 min. lang gestylt? Schimpfen

XNexusX schrieb:Die SBahn ist doch noch nicht so alt in München, oder? Ein Knall, Licht aus, Licht an... Überraschungstüte MVV Devil!
das ist das neue entertainment-programm von der MVV - dafür wurden doch im dezember schon die preise erhöht Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:dat stürmt echt voll krass viel ... hier im 6. OG pfeift's auch ganz heftigst, der maintenance manager hat auch schon eine warnung per mail rumgeschickt, dass wir wg. orkan die fenster bitte geschlossen halten sollen Rolling on floor laughing wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen, wollte doch grad bei regen mal schön durchlüften Muhaha
Wir kriegen hier im Büro bei so nem Wind sogar mit geschlossenen Fenstern gelüftet, da pfeiffts auch so ordentlich durch Augenrollen

Bei uns daheim hat's nen Rolladen gefreckt Confused

La Tatü schrieb:dann is' aber die frisette hin Püh!
Nicht mit dem richtigen Bauschaum... äääh Haarspray Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wir kriegen hier im Büro bei so nem Wind sogar mit geschlossenen Fenstern gelüftet, da pfeiffts auch so ordentlich durch Augenrollen
ah, das leidige thema "zug im büro" ... Augenrollen

Joona schrieb:Bei uns daheim hat's nen Rolladen gefreckt Confused
eek! hat bei uns auch ordentlich gerüttelt, aber kaputt ist wohl nix ...

Joona schrieb:Nicht mit dem richtigen Bauschaum... äääh Haarspray Lol
musste mir heute abend mal 'nen tipp geben, welches produkt du da bevorzugst Lol

La Tatü schrieb:dann is' aber die frisette hin Püh!
mich hat's eben auf dem kurzen stück zur u-bahn auch fast weggepustet - wofür hab' ich mich 30 min. lang gestylt? Schimpfen

die frisette is dann auch wurst, wenn dir die Tanne auf die Birne knallt und ne tiefe Delle hinterlässtDevil!

La Tatü schrieb:das ist das neue entertainment-programm von der MVV - dafür wurden doch im dezember schon die preise erhöht Fieses Grinsen

Das war echt erschreckend... erst gabs den Knall, dann war der Motor und die Bremse aus (was, wenn du in einen Bahnhof reinfährst ein bisschen... suboptimal is) und dann fielen die Lichter aus...2 Minuten später geht alles wieder... vielleicht wars auch das WinXP von der ZugsteuerungLol)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:die frisette is dann auch wurst, wenn dir die Tanne auf die Birne knallt und ne tiefe Delle hinterlässtDevil!
ich möchte auch tot noch gut präsentierbar sein - wg. offenem sarg und so Augenbrauen

Joona schrieb:Nicht mit dem richtigen Bauschaum... äääh Haarspray Lol

Meinst du das hier?

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

La Tatü schrieb:ich möchte auch tot noch gut präsentierbar sein - wg. offenem sarg und so Augenbrauen

Ganz Deiner Meinung... immer stylisch... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

La Tatü schrieb:wg. offenem sarg und so Augenbrauen

Willst auch mal Cabrio und so, wa? Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

La Tatü schrieb:musste mir heute abend mal 'nen tipp geben, welches produkt du da bevorzugst Lol
ProduktE Devil!
Machmer mal ne Haarspray-Party Lol

XNexusX schrieb:vielleicht wars auch das WinXP von der ZugsteuerungLol)
Oder irgend ne nicht gescheit funktionierende Android-App Pfeifen Devil!

XNexusX schrieb:Meinst du das hier?
Hab immer noch kein Youtube im Büro Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand