05.01.2012, 10:20
XNexusX schrieb:Bei uns kannstes heute umweltschonender machen... einfach nen langen Spaziergang in einem der schönen Wälder...
Das ist gefährlich bei uns, da hat's Löcher im Wald ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
XNexusX schrieb:Bei uns kannstes heute umweltschonender machen... einfach nen langen Spaziergang in einem der schönen Wälder...
Joona schrieb:Ich mag jetzt gar nich raus da in den Sturm, da flieg ich doch weg
XNexusX schrieb:Bei uns kannstes heute umweltschonender machen... einfach nen langen Spaziergang in einem der schönen Wälder...dann is' aber die frisette hin
XNexusX schrieb:Die SBahn ist doch noch nicht so alt in München, oder? Ein Knall, Licht aus, Licht an... Überraschungstüte MVVdas ist das neue entertainment-programm von der MVV - dafür wurden doch im dezember schon die preise erhöht
La Tatü schrieb:dat stürmt echt voll krass viel ... hier im 6. OG pfeift's auch ganz heftigst, der maintenance manager hat auch schon eine warnung per mail rumgeschickt, dass wir wg. orkan die fenster bitte geschlossen halten sollenWir kriegen hier im Büro bei so nem Wind sogar mit geschlossenen Fenstern gelüftet, da pfeiffts auch so ordentlich durchwäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen, wollte doch grad bei regen mal schön durchlüften
La Tatü schrieb:dann is' aber die frisette hinNicht mit dem richtigen Bauschaum... äääh Haarspray
Joona schrieb:Wir kriegen hier im Büro bei so nem Wind sogar mit geschlossenen Fenstern gelüftet, da pfeiffts auch so ordentlich durchah, das leidige thema "zug im büro" ...
Joona schrieb:Bei uns daheim hat's nen Rolladen gefreckt
Joona schrieb:Nicht mit dem richtigen Bauschaum... äääh Haarspraymusste mir heute abend mal 'nen tipp geben, welches produkt du da bevorzugst
La Tatü schrieb:dann is' aber die frisette hin
mich hat's eben auf dem kurzen stück zur u-bahn auch fast weggepustet - wofür hab' ich mich 30 min. lang gestylt?
La Tatü schrieb:das ist das neue entertainment-programm von der MVV - dafür wurden doch im dezember schon die preise erhöht
XNexusX schrieb:die frisette is dann auch wurst, wenn dir die Tanne auf die Birne knallt und ne tiefe Delle hinterlässtich möchte auch tot noch gut präsentierbar sein - wg. offenem sarg und so
Joona schrieb:Nicht mit dem richtigen Bauschaum... äääh Haarspray
La Tatü schrieb:ich möchte auch tot noch gut präsentierbar sein - wg. offenem sarg und so
La Tatü schrieb:musste mir heute abend mal 'nen tipp geben, welches produkt du da bevorzugstProduktE
XNexusX schrieb:vielleicht wars auch das WinXP von der ZugsteuerungOder irgend ne nicht gescheit funktionierende Android-App)
XNexusX schrieb:Meinst du das hier?Hab immer noch kein Youtube im Büro