Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bins - die Neue

Ich bin schon gespannt wie der Kleine aussehen wird Popcorn
Er bekommt doch einen eigenen Showthread? Pfeifen

Ach macht der Froggi Spaß. Jetzt nochmal am Wochenende ein klitzekleines bisschen Sonne, das wär toll.

Mein MINI Connected geht noch nicht komplett, er redet nicht mit mir 😥, hab doch diese Funktion.

Tja, was mache ich nur mit den Radkappen, bis Ostern will ich da fürs erste doch einfach mal was drauf machen.

Freu mich, dass Ihr Euch so mit mir freut.

Hi,
so nun hast Du endlich Deinen Kleinen. Sieht echt schick aus. Freut uns für Dich.Lol
Das mit dem "Connect" hat bei uns auch erst aus "Zufall" geklappt. Auch beim zweiten Handy. Man/Frau kann Dir nicht sagen, wie, wann und warum es dann geklappt hat. Die Beschreibung im Handbuch war nicht sehr genau und hilfreich. Deshalb auch mal mit und/oder ohne Zündung an/aus probieren.Motzen

Viel Glück und Ausdauer!! Top
LG von Niederrhein

die Schmitzens

PS: unsere Sonne bekommst Du aber nichtPfeifen

PfeifenAlle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu FußPfeifen

Echt seeehr schön der Kleine... Top Herzlichen Glückwunsch...

Die Farbkombination ist echt super schön... Liebe

Freue mich auch schon auf den Showroomthread... Pfeifen

Bis dahin...Popcorn

Sag mal Marie;
das gruen ist ein metallic gruen, oder? So sieht es auf den fotos jedenfalls aus. Das ist huebsch, keine frage, mich wundert es nur etwas, weil british racing green ist ein dunkles tannenbaumgruen, keinesfalls so eine metallicfarbe. Aber bei mini weiss man ja nie. Smile

xxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

bonsaiSUV schrieb:Sag mal Marie;
das gruen ist ein metallic gruen, oder? So sieht es auf den fotos jedenfalls aus. Das ist huebsch, keine frage, mich wundert es nur etwas, weil british racing green ist ein dunkles tannenbaumgruen, keinesfalls so eine metallicfarbe. Aber bei mini weiss man ja nie. Smile

xxx

Sorry, wenn ich mich ungefragt einmische, aber ich hatte das BRG.
Es ist eine Metallicfarbe, sieht aber je nach Lichteinfall mal ganz dunkel, oder auch hell leuchtend aus.
Ich fand das ganz interessant, daß es nicht immer gleich aussieht.Zwinkern

Jetzt hab' ich Midnight Black, das ist immer nur schwarz.Head Scratch

Das ist definitiv British Racing Green.
Du solltest beachten, dass verschiedene Faktoren die Farbe hier beeinflussen:
-Kamera
-an einigen Stellen extreme Beleuchtung im Showroom (da wo die Lampen drauf gerichtet sind, erscheint es sehr hell, an anderen Stellen extrem dunkel)
-deine Bildschirmeinstellung

Der kleine Froggy ist wunderschön dunkelgrün und ja es ist eine Metallicfarbe. Das finde ich aber sehr schon mit dem Metalliceffekt.

Das ist definitiv British Racing Green.
Du solltest beachten, dass verschiedene Faktoren die Farbe hier beeinflussen:
-Kamera
-an einigen Stellen extreme Beleuchtung im Showroom (da wo die Lampen drauf gerichtet sind, erscheint es sehr hell, an anderen Stellen extrem dunkel)
-deine Bildschirmeinstellung

Der kleine Froggy ist wunderschön dunkelgrün und ja es ist eine Metallicfarbe. Das finde ich aber sehr schon mit dem Metalliceffekt.

BLACKSILVER schrieb:beim S sind doch erst ab "16 z winterreifen" erlaubt, oder nich Head Scratch.

Das D machts möglich, der Cooper SD hat 15er Winterreifen, haben grad geschaut

schmidde1 schrieb:Hi,
so nun hast Du endlich Deinen Kleinen. Sieht echt schick aus. Freut uns für Dich.Lol
Das mit dem "Connect" hat bei uns auch erst aus "Zufall" geklappt. Auch beim zweiten Handy. Man/Frau kann Dir nicht sagen, wie, wann und warum es dann geklappt hat. Die Beschreibung im Handbuch war nicht sehr genau und hilfreich. Deshalb auch mal mit und/oder ohne Zündung an/aus probieren.Motzen

Viel Glück und Ausdauer!! Top
LG von Niederrhein

die Schmitzens

PS: unsere Sonne bekommst Du aber nichtPfeifen

Also mit dem Applekabel, ging due Verbindung, ich konnte die Daten aufs Äpfelchen bekommen, konnte Playlists sehen, aber kein Ton.
Snapin kam heute, mal sehen ob das morgen für Ton sorgt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand