05.01.2012, 19:30
lauri88 schrieb:Ohja!
Außerdem hab ich ein Jahresziel... und ein versprechen beim Mini kauf abgegeben das muss ich ja schon irgendwie einhalten

lauri88 schrieb:Ohja!
Außerdem hab ich ein Jahresziel... und ein versprechen beim Mini kauf abgegeben das muss ich ja schon irgendwie einhalten
lauri88 schrieb:Für mich einen großen Salat![]()
Ich mach grad ne Diät
Sag mal du hast doch schon einiges an deinem Mini verändert.
Mein Mann hat so ein paar Ideen
Hast du/ ihr das Lenkrad getauscht?
Benutzername schrieb:
![]()
lauri88 schrieb:Haha nee nicht dem Mini sondern meinen Mannah, dann ist es ja nicht so schlimm, wenns nicht klappt. Ehepartner sind austauschbar, MINIs nicht
Zitat:Achso, naja mal sehen er hat jetzt eine Liste gemacht was er verändern möchte. Und ist bei wirklich vieeeel Geld.dann gleich noch andere Software, dass aus den 75 PS, 98 PS (oder 122 PS falls das bei den aktuellen Modellen noch geht) werden - denn je nachdem wie groß und schwer die neuen Schlappen werden, kann das ganz schön an Leistung saugen
Mit dabei sind Radio, Lenkrad, Dach (folieren), Felgen und Räder usw
lauri88 schrieb:Für mich einen großen Salat![]()
Ich mach grad ne Diät
Sag mal du hast doch schon einiges an deinem Mini verändert.
Mein Mann hat so ein paar Ideen
Hast du/ ihr das Lenkrad getauscht?
Benutzername schrieb:ah, dann ist es ja nicht so schlimm, wenns nicht klappt. Ehepartner sind austauschbar, MINIs nicht
dor hudda schrieb:... hattest du deinen nicht mal im sellbereich?
Benutzername schrieb:nicht hatte
daher weiß ich ja, wie schwer man die losbekommt
dor hudda schrieb:hmm ... also erstmalPreis war eigtl. passabel, vergleichbare bei mobile waren auch um den Dreh und unter dem, was mir der Händler gesagt hat, was ich verlangen kann
Vielleicht ist der Preis zuhoch, vielleicht soagr weil du eigentlich garkeinen Käufer finden willst ...
Ich würde meinen auch verkaufen, ich nehme angebote ab 35t€ entgegen