Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

NO.1COOPER schrieb:Gehen wir tanzen? Head Scratch...
...oder lassen wir den "Dicken" tanzen? Pfeifen

Öhm... tanzen ?? Head Scratch
Den Dicken tanzen lassen ist besser Top
Vielleicht können wir mal in Niedernhausen vorbeitänzeln Pfeifen

Stefz schrieb:na allerdings!! Top

NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen, Julchen Knuddeln

Hey ihr 2 Winken

Ich hab mir eben n Roadster JCW konfiguriert Sabber
37.000 EUR In Ohnmacht fallen

Stefz schrieb:Öhm... tanzen ?? Head Scratch
Den Dicken tanzen lassen ist besser Top
Vielleicht können wir mal in Niedernhausen vorbeitänzeln Pfeifen

Evtl. könnten wir da mal antanzen...Pfeifen
Frag mal den Tanzlehrer Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Julia schrieb:Hey ihr 2 Winken

Hey Julchen.... Knuddeln

Na des ist ja günstig Lol
Da fällt die neue Wohnung wohl doch flach...Zwinkern

Julia schrieb:Hey ihr 2 Winken

eek!...und auch gleich bestellt, wie ich Dich kenne.
Die Frau mit den schnellen Entscheidungen Lol

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Stefz schrieb:Hey Julchen.... Knuddeln

Na des ist ja günstig Lol
Da fällt die neue Wohnung wohl doch flach...Zwinkern

Der ist so wunderschön .... Eclipse grey mit roten Spiegelkappen *schmacht*

NO.1COOPER schrieb:eek!...und auch gleich bestellt, wie ich Dich kenne.
Die Frau mit den schnellen Entscheidungen Lol

Ich hab ihn mir als Hintergrundbild bestellt Kichern
Mein Freund meinte auch ... "Bestell den,wir kündigen die Wohnung und ziehen da ein !! " Nicken

NO.1COOPER schrieb:Evtl. könnten wir da mal antanzen...Pfeifen
Frag mal den Tanzlehrer Zwinkern

Moi?? Girl

Julia schrieb:Mein Freund meinte auch ... "Bestell den,wir kündigen die Wohnung und ziehen da ein !! " Nicken

na der ist ja mal sympathisch... Top

Julia schrieb:Der ist so wunderschön .... Eclipse grey mit roten Spiegelkappen *schmacht*

Ich hab ihn mir als Hintergrundbild bestellt Kichern
Mein Freund meinte auch ... "Bestell den,wir kündigen die Wohnung und ziehen da ein !! " Nicken

Du hast einen Top guten Freund, muß ich feststellen Zwinkern

I LOVE OUR WORKS Liebe

Stefz schrieb:na der ist ja mal sympathisch... Top

NO.1COOPER schrieb:Du hast einen Top guten Freund, muß ich feststellen Zwinkern

Der is super Top
Ich geh dann mal bestellen Flitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand