Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Team Dynamics Felgen - Pro Race

@miggi
die felge muß so oder so eingetragen werden! und 215er sind kein problem. ich habe sie sogar auf der s-speiche eingetragen bekommen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@tS
hast du auch etwas über die "TÜVung" der pro race 3 erfahren?
DAS würde mich auch seeehr interessieren...

bigagsl schrieb:@tS : hast du auch etwas über die "TÜVung" der pro race 3 erfahren? Mr. Orange

R53 schrieb:DAS würde mich auch seeehr interessieren...

@r53 + agathe (nickt mit dem kopf)

..nö... aber ich frage an..
Devil!

TouchS schrieb:..nö... aber ich frage an.. Devil!

*guckt auf die Uhr* Schon ne Stunde her das du Anfragen wolltest... *steckt sich weitere 5 Zigaretten an**paff* Mr. Red Zwinkern

Die ProRace3 wäre schon schick, aber wie gepostet wirds wohl nix werden. Sad

huxley schrieb:..*guckt auf die Uhr* Schon ne Stunde her das du Anfragen wolltest... *steckt sich weitere 5 Zigaretten an paff* Mr. Red Zwinkern Die ProRace3 wäre schon schick, aber wie gepostet wirds wohl nix werden. Sad

@huxley.
....ungeduldig aber gut geräuchert ? Zwinkern
....aber immerhin du hast recht.... (leider).

marcel valdez schrieb:erster satz wurde zensiert....

Die Pro Race 3 gibt es überhaupt nicht.
Der auf der englischen und deutschen website gezeigte
Prototyp wird dort als unter Vorbehalt aufgeführt.
Ich war die ganze letzte Woche in Indianapolis
Auf der Ausstellung der Racing Performance
Industrie und habe dort unseren Stand betreut.
Der Chef der Motorsportabteilung von Team
Dynamics, Peter Simson, hat mir höchstpersönlich
mitgeteilt dass die Pro Race 3 wenn überhaupt
dann definitiv nicht mit Tüv kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Dynamics GmbH
Marcel Valdez

und was macht ihr jetzt..
also ich brauch einen Satz....
Team Dynamics liefert aber nur felgen..
doch die Pro Race 1 ?
für leute die wissen was sie wollen ! (kein blah, blah)
würde ich nochmal versuchen einen preis auszuhandeln..
aber es geht dann wirklich nur um die pro race 1 in 7X17 !

Devil!

bei der Pro Race 1 bin ich dabei, aber in Antracit wenn geht!.
kann man die gleich mit der 215 er Bereifung nehmen ich weiss zwar nicht wie die kumho Reifen sind aber vielleicht kann mir das ja wer von euch sagen.

für die pro race 1 würde ich mich auch interessieren + 215 bereifung
allerdings in weiss !

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

Bei mir werden neue Felgen erst im Frühjahr konkret.

Miggi schrieb:bei der Pro Race 1 bin ich dabei, aber in Antracit wenn geht!.
kann man die gleich mit der 215 er Bereifung nehmen ich weiss zwar nicht wie die kumho Reifen sind aber vielleicht kann mir das ja wer von euch sagen.

balroX schrieb:für die pro race 1 würde ich mich auch interessieren + 215 bereifung allerdings in weiss !

@miggi, @balrox @ huxley:

1) sonderfarbe: farbcode angeben
2) lieferzeit mit sonderfarbe ca. 8 Wochen
3) kostet aufpreis ca. 60 € /Felge
4) Importeur ist kein reifenhändler liefert nur felgen, reifen sind eure sache
5) bei ernsthaftem interesse bitte pn mit Stückzahl /felgen + farbcode per
pn an mich
6) wenn ich bis 10.01. genug zusammen habe verhandle ich den preis..

Roter Teufel

ich würd dann auch eine pro race 1 nehmen. auch in weiß.
farbcode kann man sich selber aussuchen? bist du dir da sicher. das wäre ja klasse. das mini dach is ja angeblich in einem speziellen cremigeren weiß.
weiß irgendwer spontan welchen farbcode das mini weiß hat?
werd mich mal auf die suche machen.
edit: tja wer suchet der findet.
farbcode und lackstift nummer:
Aspen White...Code: 899...Nr.: 51 91 0 142 583

cheers
freak!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand